Link: www.allmystery.de (extern)@ MundJ
Dann ist es ja Okay. Also wenig Lichtbelästigung weil du in der Pampa, oder mehr dörflich wohnst, und du benutzt eine Liege.
Wenn die Objekte, oder die Sterne dann schön tanzen, können es Flugobjekte sein, denn Flugzeuge, zeigen sich zwar öfters auch nur in einem weißen Lichtpunkt, nach längerem Betrachten aber, kann man zumeist ein blinken der Lichter, oder der Bordlichter usw., ausmachen.
Wenn du bei deinen Lichtern, kein blinken dieser Art ausmachen kannst, so ist es wahrscheinlich, dass du UFOs regelmäßig beobachten kannst.
:)>> Das auf dem Video ist schon recht nah dran, aber auf die Entfernung kann es jede Form haben. Möglich wäre auch Weltraum-Müll der sich im Orbit über uns befindet und von der Sonne angestrahlt wird, wenn bei uns Nacht ist... <<
Entweder, du meinst damit jetzt deine Beobachtungen, oder doch das Flugobjekt, auf diesem Video, dass ich verlinkt habe!?
ähm...wenn es das Video ist, dann kann ich nur sagen, dass Flugobjekt, ist noch ziemlich weit von der MIR, oder dem STS96 weg.
Weltraum-Müll und auch Eiskristalle pulsieren nicht, so wie es dieses Flugobjekt tut. Das sollte man mal bedenken.
Keiner kann mir erzählen, dass Müll, der im Weltraum rausgelassen wird, so pulsiert, wie dieses UFO. Auch Eiskristalle haben keinerlei Grund dazu, zu pulsieren. Auch kann es kein Kugelblitz sein, da ein Kugelblitz auch selbst nicht pulsieren kann, und schon garnicht eine so gerade Flugbahn hinlegen kann.
Aber nehmen wir ein Raumschiff, dass einen Kraftfeld-Antrieb hat, so bekommt das Pulsieren des Antriebs-Kraftfeldes vom UFO eine neue, oder bessere Bedeutung, denn nur für ein Energie-Feld, oder Kraftfeld(Magnetismus, Gravitation, Tachyonen, Elektrogravitation) macht ein Pulsieren Sinn!!
Eine weiter Bemerkung hierzu...
Da diese Flugobjekte, oder Lichtbälle zumeist mit NASA-Filmkameras aufgenommen werden, die für die Darstellung, oder Sichtbarmachung des Ultravioletten Bereiches, des Lichtes fähig sind, und wir mit bloßen Augen evtl. diese UFOs nicht wahrnehmen können, so könnte dieses Pulsieren, und die Erscheinlichkeit eines Lichtballes, nur eine Energieäußerung, oder Kraftfeldäußerung, oder auch Wärmeäußerung von dieses Alien-Raumschiffen sein, und die Infrarot-Kameras evtl. auch nicht fähig dazu sind, die Raumschiffe komplett sichtbar zu machen, oder zu zeigen.
So sehen wir nur einen Äußerung dieser Raumschiffe, in Form von Pulsieren, und der Leuchtenden Lichtbälle, aber das Raumschiff kann immernoch unserem Blickfeld verborgen sein, da es entweder Fasenverschoben ist, oder von seinem Lichtspektrum, oder von seiner Materie-Dichte verändert ist, oder in einer anderen Frequenz-Welle zuhause ist.
Und deshalb ist es für diese Außerirdischen auch kein Problem sich für uns unsichtbar zu machen.
Aber das stellt ja nicht die einzigste operierende Alien-Rasse in unserem Sonnensystem da.
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)