Anhang: Area_51-foto.jpg (106, KB)Hi,
eines Morgens bin ich gegen 3 Uhr aufgestanden und habe erstmal fette im Fernsehn gezappt, sofort endeckt ich ein schariges Bild. Ein skalpiertes Alien.
Ich sah eine Dokumentation über Rosswell, es zeigte einen Autopsiebericht, sehr sehr viele Interviews der beteiligten. Die Gerüchte die Ausserhalb erzählt worden, die Sache mit de Kindersärgen, das Material welches sich wieder auffaltete wenn man es zerknüllte und vieles mehr.
Es war dort definitv etwas anderes als ein Wetterballon runtergekommen. Auch kein Spionageballon.
Ein Ballon ist ein Ballon und keine Drone, ein Jet oder ein Ufo.
Persönlich denke ich schon das sie damals hier waren.
Rosswell war keines wegs der allererste Ufofall.
Nur halt der spektakulärste da es nicht nur einen Zeugen gibt.
Für einen ganzen Tag lang war es ja sogar ein offizieller Ufo Absturz!
Zu den Akten: Leider habe ich die Senung nie wieder gesehn, aber dafür ein paar andere, in einer hatten sie die Dokument gezeigt, alles wichtige ist geschwärzt!
Sofern das Pentagon ni cht kopien vom ungeschwärzten Original hat, wurden die Akten tatsächlich vernichtet. Aber ein Ballon wars nicht.
Im Amerikanischen Gesetz steht das Geheimnisse innerhalb 30 Jahre preis Gegeben werden müssen, leider hält sich niemand dran.
Area51 ist Speerzone.
Unvorstellbar!
Die würden sogar auf einen schießen!
Krass finde ich jedoch das sie dort fette Technologien haben. Seid den Absturz wurde doch Area51 richtig streng!
Deit den Absturz kamen sehr außergewöhnliche und verrückte Technologien ans Licht.
Ich denke nicht das es ein Ballon war.
Jedes kalte Krieg Geheimniss wurde gelüftet, nur das nicht, weil es keines ist!
Was soll das also?
Ich plane jedenfalls noch vor 2012 eine Expidition nach Rosswell zu machen, Außerdem zu den Typen der die Löffel verbiegen kann, dass will ich mir mal ansehn... .
Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!