A.I. schrieb:Ich denke aber würde NK morgen eine auf die USA losschicken, wird kein Eingriff kommen, zumindest von "außerhalb" nicht
Bevor die eine Rakete auch nur in die Nähe der USA bekommen, ist die schon 1.000 Mal vom Himmel geholt worden... Nord-Korea hat mal so überhaupt keine Chance... und das weiß auch jeder.
Aber die politischen Folgen wären unberechenbar... und die Antworten auch... Trump würde nicht lange zögern, denke ich, und er ist der Oberbefehlshaber der Truppen und braucht für einen Einsatzbefehl nicht die Zustimmung des Senats, soweit ich weiß.
Ein Eingriff einer außerirdischen Macht... spielt das doch mal in Gedanken durch... kann das auch nur ein Mensch wirklich verarbeiten?
Also... so ein heftiger und vor allem plötzlicher Eingriff führt schon zu einer totalen Verwirrung, um es mal vorsichtig auszudrücken... ich meine, es wäre von der einen Sekunde auf die nächste alles anders...
Das wäre so doof von den Aliens... blöder könnte man es nicht machen... außerdem... so ein plötzliches wahrscheinlich militärisches Eingreifen einer außerirdischen Macht, um hier einen globalen Krieg zu verhindern, kommt irgendwie auch einem Angriff gleich, oder nicht?
Also... ich wüsste da nicht, was die wahren Intentionen dahinter wären...