Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?
19.04.2017 um 15:14rendlesham forrest
so wird das Geschrieben. Dann müsstest du was finden.
so wird das Geschrieben. Dann müsstest du was finden.
Wackelpeter schrieb:ich bin fest davon überzeugt, dass sie schon länger auf der Erde herumspazieren als der Mensch.also, ich nun mal überhaupt nicht!
Blues666 schrieb:Andere Frage: wäre es denkbar, dass Aliens genau das Gegenteil wünschen? Also, dass es in ihrem Sinne wäre, wenn wir einen Atomkrieg führen?Ich denke, das ist denen völlig schnuppe. In welchem Szenario sollten sie sich um unsere Belange interessieren? Mal mir eins.
TerracottaPie schrieb:Mal mir eins.Wenn mir was einfällt, kriegst Du Bescheid.
DonkeyKong schrieb:und danke alienpenis wegen der korrekturdas war ich nicht!
DonkeyKong schrieb:wie sollen die so welche steine ohne mechanische hilfe getragen haben lol.nicht dein ernst, oder doch nicht?
DonkeyKong schrieb:Doch das ist mein ernst^^, wie sollen den die armen leute damals tonnenschwere steine durchs ganze land getragen haben geschweige denn aufgerichtet lol?Weil sie im Gegensat zu vieleen Präastronautikern ihre Muskeln und Hirn angestrengt haben.
DonkeyKong schrieb:nicht schlau da es vereinzelt vielleicht klappt tonnenschwere steine zu tragen..wer sagtwas von tragen?
DonkeyKong schrieb:ja diese menschen ( sklaven ) tun mit leid das meint ich...und aus den erklärungen die es gibt werd ich nicht schlau da es vereinzelt vielleicht klappt tonnenschwere steine zu tragen...aber in massen ? egal was man dazu sagt ohne mechanische hilfe geht das nicht.Und auch noch so präzise man beachte zB in den pyramiden die inschriften von boden bis decke lol und das ohne licht sondern mit fackeln.Warum sollten die ohne mechanische Hilfe die Pyramiden gebaut haben? Wer behauptet das? Und warum sollen die mit Fackeln in den Pyramiden rumgerannt sein? Was haben die Arbeiter mit den ganzen Lampenschnüren gemacht, die sie täglich bekommen haben? Welche Rätsel schweben dir da vor?
es gibt viele rätsel in der antike die auch unsere heutige wissenschaft nicht erklären kann
DonkeyKong schrieb:ja diese menschen ( sklaven ) tun mit leid das meint ich...und aus den erklärungen die es gibt werd ich nicht schlau da es vereinzelt vielleichtWie kommst du darauf das es Sklaven waren..
DonkeyKong schrieb:die es gibt werd ich nicht schlau da es vereinzelt vielleicht klappt tonnenschwere steine zu tragen...aber in massen ? eJa was spricht dagegen?
DonkeyKong schrieb: egal was man dazu sagt ohne mechanische hilfe geht das nicht.Und auch noch so präzise man beachte zB in den pyramiden die inschriften von boden bis decke lol und das ohne licht sondern mit fackeln.Ich denke du solltest dein Wissen mal auf vordermann bringen bzgl der Pyramiden, Präzision und co. Einfach mal die Suchfu nutzen.
DonkeyKong schrieb:es gibt viele rätsel in der antike die auch unsere heutige wissenschaft nicht erklären kann.Nein, die gibt es eigentlich nicht, egal wie oft Präastronautiker das behaupten..
DonkeyKong schrieb:also gibt es gar keine rätsel und es ist alles geklärt.?Ich glaub, du musst jetzt ganz stark sein. Zumindest die Rätsel die wie tote Kühe durchs Dorf getrieben wurden, waren nie welche.