Was haltet ihr von Nina Hagens Theorie?
17.02.2017 um 08:19und wenn sie recht hat..??.:aluhut:
Inceptions schrieb:Ich bin zumindest davon überzeugt das die Regierungen etwas verschweigen. Da sind garantiert außergewöhnliche Technologien vorhanden, die Zwecke erfüllen, die vor der Allgeeinheit verschwiegen werden.wow das ist so 1993, kurz nach de Anlaufen von Akte x
@Fedaykin
Ich fliege ein weiter zum Mars und bitte dich mit mir mitzukommen dann, wenn nicht bleibst halt auf Erden
Inceptions schrieb am 17.02.2017:Ich bin zumindest davon überzeugt das die Regierungen etwas verschweigen. Da sind garantiert außergewöhnliche Technologien vorhanden, die Zwecke erfüllen, die vor der Allgeeinheit verschwiegen werden.Selbst wenn... eine Frau Hagen ist ganz bestimmt nicht eine von den ersten Leuten, die eingeweiht werden oder davon erfahren.
Vymaanika schrieb:Ahnung hat sie sicher nicht und das merkt man ja auch.Leider zieht sich das durch alle Bereiche und Themen. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Traurig dass diese Frau vom deutschen Bürger finanziell über Wasser gehalten wird.
Redox schrieb am 17.02.2017:Von daher wäre es wohl gar nicht schlecht mal einen Bevölkerungs-Neustart durchzuführen, denn mit dieser Menschheit stimmt etwas gewaltig nicht.Das Problem dürfte wohl sein, dass mit Denjenigen die den Neustart durchführen, auch etwas nicht stimmt…
Was halten sie von Nina Hagens Theorie, dass Eliten und die US-Regierung die Erde mit Uranium verseuchen und versuchen werden sich anschließend selbst durch Kolonisierung des Mondes bzw. des Mars zu retten ?Irgendwie blöde erstmal alle , einschliesslich sich selbst , zu vergiften und dann abzuhauen..........
Redox schrieb am 17.02.2017:Von daher wäre es wohl gar nicht schlecht mal einen Bevölkerungs-Neustart durchzuführenWas hinter solchen Aussagen steckt, ist dir aber klar, oder?
Inceptions schrieb am 17.02.2017:Da sind garantiert außergewöhnliche Technologien vorhanden, die Zwecke erfüllen, die vor der Allgeeinheit verschwiegen werden.Ich denke mal, dass an außergewöhnlichen Technologie geforscht wird, also in der Entstehungsphase sind, aber das "Verschweigen" geschieht doch dann hauptsächlich, um Industriespionage vorzubeugen... es ist dann auch kein Verschweigen, sondern ein Abschirmen... was völlig verständlich ist... würdest du genau so machen, würde jeder so machen.