Was wäre, wenn Aliens Geschmack an uns finden würden?
11.02.2017 um 15:38@philotas
@all
Auch wenn es Einbildung wäre, wie die Bude mit Weihrauch räuchern, wenigstens es hilft? Da ist sich doch jeder selbst der nächste, vermute mal.
Möchte nicht vom Thema abkommen. Ab das Aliens Geschmack an unserer lebenden Körperlichkeit haben könnten, finde ich sehr abwegig. Warum sollten sie? Erst verdanken wir ihnen vermutenderweise vielleicht unser Dasein und dann fressen sie uns mal so nebenbei?
Meine Thesen sind vielleicht hanebüchend, aber bin mal so frei, sie zu äußern.
Bin ja nicht nur dazu geboren, um zu fressen, trinken, schlafen, malochen und dann kakki machen, sondern versuche, über den Tellerrand zu schauen. Noch gehts, Lole.
@all
Wäre doch eine ziemlich unzureichende, wenn nicht schlampige Kontrolle, wenn das Subjekt die Einflussnahme während und nach der Manipulation bemerkt, als werde sie von einem Versicherungsvertreter übers Ohr gehauen.Es betrifft m.M. eh meist beeinflussbare, gutmütige Menschen. Warum, wäre ja noch mal eine Diskussion wert? Bin schon von einem menschlichen Vertreter betrogen worden. Da konnte ich mich aber vehement gegen wehren, weil er identifizierbar war. Aber wenn du von unbekannten Entitäten z.B. übers Ohr gehauen oder einfach nur heimgesucht wirst, dich aber nicht dagegen wehren kannst, entfacht das auf jeden Fall individuelle eigene Strategien dagegen.
Auch wenn es Einbildung wäre, wie die Bude mit Weihrauch räuchern, wenigstens es hilft? Da ist sich doch jeder selbst der nächste, vermute mal.
Möchte nicht vom Thema abkommen. Ab das Aliens Geschmack an unserer lebenden Körperlichkeit haben könnten, finde ich sehr abwegig. Warum sollten sie? Erst verdanken wir ihnen vermutenderweise vielleicht unser Dasein und dann fressen sie uns mal so nebenbei?
Meine Thesen sind vielleicht hanebüchend, aber bin mal so frei, sie zu äußern.
Bin ja nicht nur dazu geboren, um zu fressen, trinken, schlafen, malochen und dann kakki machen, sondern versuche, über den Tellerrand zu schauen. Noch gehts, Lole.