@splitfirenaja ... das ding mit der hautfarbe grün,würde ich sagen, ist auf diverse sci-fi filme zurück zu führen ... ich persönlich glaube da nicht dran ... die farbe der haut, wie man auf unserem schönen planeten sehn kann, ist ausschliesslich abhängig von den dort herschenden umwelteinflüssen ... je mehr sonne desto dunkler die haut ... is ne schutz funktion ... denke mal das wird bei den grauen genauso sein ... was auch immer die für ne sonne und umwelt haben
:)ich kann ja mal sagen was ich von den grauen denke
:)also ... so wie ich die bescheibung im kopf hab sind sie kleiner als wir, haarlos .. haben dünne arme, beine und hälse und nen, gemessen am körper, grossen kopf mit grossen dunklen augen.
da sie keinerlei behaarung aufweisen denke ich mal das ihre heimat warm aber nicht heiss ist .. und das sie nicht schwitzen können ... dann hätten sie zumindest augenbrauen die verhindern das der schwiess in die augen läuft ... da sie, wie du schon sagtest, keine kiemen haben werden sie wohl an land leben und wie wir ein gas gemisch atmen ... die grossen augen stehen wohl in verbindung mit den dort herschenden lichtverhältnissen ... obwohl mich die grösse und farbe irritiert ... passt nich zusammen die schwarze färbung der augen könnte bedeuten das ihre sonne um einiges heller ist als unsere ... aber die grösse deutet auf eine dunklere hin ... ist aber auch nur ne vermutung ... grösserer kopf ist klar ein hinweis auf ein grösseres gehirn ... es gibt theorien die besagen das die grauen sich per thelepatie verständigen ... und das sie keine kleidung zu tragen scheinen, lässt mich vermuten das sie in keinem wirtschaftlichen system leben wie wir ... sonst würden die hier in coolen designer anzügen auftauchen
:) ... scheint eher sowas wie ein hochentwickelter ameisenstaat zu sein
:) ... aber wie gesagt ... alles nur theorie ... bin ja selbst keinem begegnet
:)Gruß
Timtendo
Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)