Baest schrieb:Nein nochmal ich bin kein Pilot, i
aha also nicht.
Komisch habe ich doch Gelesen:
Baest schrieb:Für ein Flugzeug wäre es außerdem ein viel zu grelles blinken, in anbetracht der Entfernung (ich bin selbst Pilot).
Baest schrieb: in Wittmund sind nicht nur Piloten stationiert....und da der Orbit soweit frei verfügbar ist....Ich denke da auch nicht an Deutschland...und ja, wenn da Passagiermaschienen fliegen, kann man wohl die Höhe etwas abschätzen.
Nein auch deren Bodenpersonal. Aber da in deinem Erlebnis leider ein Referenzobjekt fehlt zu deinem UFO wirst du ohne weiteres weder die Entfernung noch die Größe oder Höhe wirklich bestimmen können.
Der Orbit ist auch nicht wirklich Frei, die sind recht Voll, und die einzigen Dinge die ungfähr in der Höhe Test durchführten wären ABM Test, die finden im Moment nicht wirklcih Stattt und würdest du auch nicht Sehen weil die Über Ozean oder dem Landgebiet des Testdurchführers Stattfinden.
Baest schrieb:ich hier vorzuführen, in dem du ein Beispiel von mir verlangst, muss auch nicht sein(aber wer dich des öfteren liest, kennt ja deine Marotte)
Wieso voführen? Du behauptest es gäbe Weltraumfwaffen und diese Test finden Statt. Ich verlange an was für einen Test du da Denkst?
Sonst ist das bestenfalls eine VT. Also einen A Bomben Test in großer Höhe schließen wir mal aus gell. Was bleibt also. Nicht viel wenn man bedenkt das es mit einer Rakete ins All Muss und man Raketenstarts nicht wirklich verheimlichen kann.
Natürlich wird es solche Waffen geben, ich denke zur Kometenabwehr usw
t
Nein. Natürlich ist das nicht. Kennst du dich mit dem Weltraum aus? Es gibt keine Systeme zu Komentenabwehr.
Deswegen möchte ich Beispiele haben. Und wenn wir so ein System unterstellen. Wer hat es denn gebaut und wann in den Orbit geschafft. Das können wir anhand der Trägerraketen durchaus nachvollziehen.