Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.03.2006 um 16:08
@andrestein2

warum drecksarbeit? ich rede von eine intelegenden rasse,die
andere rassen respektiert

es gibt gut und böse.

wenn sie bösewären
wären wir shcon längst sklaven ,und würden irgend ne riesen waffe baun ,die aufirgend
planeten zielt


Naja vielleicht werden noch welche kommenvielleicht
werden die kommen die uns gezüchtet haben sie wollten uns nur mal ein paar1000 Jahre
Zeit lassen um uns zu entwickeln na wer weiß es schon.
Vielleicht wirdauch niemand
kommen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.03.2006 um 19:15
Evtl. haben sie uns hier "ausgesetzt", um zu sehen, wie wir uns entwickeln, damit sieihre eigene Entwicklungsgeschichte besser verstehen?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.03.2006 um 19:18
Evtl. sind das alles auch nur Spinnereien, die manche Leute hier andauernd von sich gebenmüssen?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.03.2006 um 19:25
Wer weiss das schon 100 % ig? ;-))

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 01:33
wenn wir ein experiment von ausserirdischen sind dann is das experimentschiefgegangen.parasiten die sich selbst und ihren lebensraum vernichten.
von wegenintelligente spezies.

Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 08:21
Ich Denke nicht das wir ein experiment der ausserirdischen sind viel mehr glaube ich andie these mit dem meteoriten aber ich kann mir schon vorstellen das es irgendwo im allnoch leben gibt nur wer sagt das die nicht rückständiger sind als wir und selbst wenn dieweiter entwickelt sind als wir wer will schon mit einer rasse kontakt aufnehmen die sichohne erlass selbst bekriegt und damit ihren eigenen fortschritt im weg steht in diesemsinne:Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei demUniversum bin ich mir noch nicht ganz sicher


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 08:27
Man müsste mal für die Neueinsteiger die abgedroschensten Phrasen auflisten, die siebitte zu unterlassen haben.....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 08:48
Mal ne Frage,
von welchen Außerirdischen sollen wir denn eine Züchtung sein,
und wenn wir es sind wozu?
Sind die die uns 'erschaffen' haben dann Gott?


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 08:51
Sei vorsichtig mit solchen Fragen, es gibt Leute, die Antworten darauf "wissen".

*g*


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 09:03
"wissen" wollen, "wissen" glauben oder "wissen" meinen? *G*


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 12:25
@Develish....
Mal ne Frage,
von welchen Außerirdischen sollen wir denn eineZüchtung sein,
und wenn wir es sind wozu?
Sind die die uns 'erschaffen' habendann Gott?

Habe das jetzt schon paar mal gepostet...
Hier noch mal fürdich KLICK (Archiv-Version vom 06.02.2006) in dem Threat macht es aucham meißten Sinn, zugegebener maßen!

Man suche bei Google nach "Mesopotamien" undschaue sich die Bilder der Hyroglyphen an. Nach dem man die Erklärung im Link obengelesen hat. Auf mich wirkt es realistischer als die ganzen Evolutions Theorien, die mannicht wirklich schlüssig erklären kann.

Wissenschaftler sagen heute; "Unsere DNAkann kein Zufall sein, wäre nur eins der 35Millionen DNA Päärchen anders, wären wir keineMenschen!"

Tja...mmh, möglich kann ja sein das es 35 Millionen Zufälle aufeinmal gibt.

Ich glaube nicht.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 12:30
Bei all dem Quatsch den du hier pausenlos schreibst kann es sicher kein Zufall sein wennsich in deinem Stammbaum auch Arten jenseits des Homo Sapiens befindenRigorMortis.Entweder das oder du arbeitest hier mit den Vertuschern Hand in Hand was ichals warscheinlicher halte.Schlimm dass den jungen Volksgenossen welche hier lesen soetwaszugemutet wird - weshalb die Modaratoren da nicht eingreifen zeigt nur allzu deutlich wohier der Hase langläuft!

Kampf gegen die Forumsverschwörer!


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 12:32
Wo läuft der Hase denn lang ?


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 12:33
"Wissenschaftler sagen heute; "Unsere DNA kann kein Zufall sein, wäre nur eins der35Millionen DNA Päärchen anders, wären wir keine Menschen!" "

Bring endlich eineQuelle, du Schwätzer.

"Tja...mmh, möglich kann ja sein das es 35 MillionenZufälle auf einmal gibt. "
Du raffst wirklich GAR nix....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 12:47
@Gerome....

Ja...Wo läuft der Hase denn lang ?

Wie ist den dein Glaube,extrovertiere dich mal damit, damit ich weiß wie du denkst.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 13:26
würd mich auch interessieren!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 13:26
hier: http://www.ja-rin.de/Sternen-Voelker.html (Archiv-Version vom 28.01.2006) ..die Annunakier/Elohim sollen unsgemacht haben..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 13:40
Also hier; KLICK die genaueInformation der "Basen Paare" !

Es sind über 50.000 Gene und 3 Milliardennukleotiden Basenpaaren.

Evolution "Kein Zufall"?
Erstens: KLICK
Zweitens: KLICK
Drittens: Conway Morris - PDF
Und als letzteseine: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/58337,15.html

Nu ja....trotzdem (Man kennt ja seine Pappenheimer) wird für einige sicherlichIMMER NOCH alles klipp und klar bewiesen sein.

....von mir aus... ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 15:18
"Es sind über 50.000 Gene"

Bullshit.
Es sind annähernd 20 000 - 25 000 Gene(http://www.ornl.gov/sci/techresources/Human_Genome/home.shtml)

Weiter: "3Milliarden nukleotiden Basenpaaren"
ach, und wenn ein Basenpaar anders ist, sind wirkeine Menschen mehr?
Junge Junge, dein Verständnis von Biologie möchte ich nichthaben....
..ich sag nur Punkt- oder gar Genommutation.
Aber wie gesagt: Perlenvor die Säue.




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

28.03.2006 um 15:24
Ach ja, und wer sich an Wahrscheinlichkeistrechnungen entlanghangeln will, sollte auchdas hier gelesen haben:
http://www.waschke.de/twaschke/gedank/g_wahr.htm


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden