Anhang: MarsStein-Behauung.jpg (157, KB)@ 303truth
Tut mir Leid.
Deine Glasröhren, ob sie nun aus Glas bestehen oder nicht, und was ich auch persönlich sowieso nicht angenommen habe, dass diese Röhrenstrukturen aus Glas bestehen würden, sind für mich, und bleiben immernoch nur Sandverwehungen.
Aber deine Seite ist Super. Bitte lasse sie doch so, und erweitere sie evtl. noch mit weiteren Mars-Anomalien...hmm...
:)Ich habe mir jetzt nochmals diese Bilder auf deiner Seite angeschaut, und komme immernoch zu dem Schluss, dass es Sanddünen, dass es Sandverwehungen sind.
In deiner eigenen Fotozusammenstellung hierzu, gibt es verschiedene A
Aufnahmen, und auch verschiedenen Ausschnittsvergrößerungen. Alles in allem zusammen, kann man eigentlich deutlich sehen, dass es Sandverwehungen sind.
Auch bei der einen Ausschnittsvergrößerung, oder Ausschnitt, wo die Sanddünen, oder die Sandverwehungs-Struktur nach Oben gehen, oder ein Tunnelartiges Aussehen aufweißt, kann es sich eigentlich nicht um eine Künstliche Struktur handeln, da dieser ganze Komplex zu unförmig, zu durcheinander ist.
Bei Sanddünen, oder Sandverwehungen, kann die Forum und Struktur eine ganz ungenaue sein, denn Planetengeologien, sind meisten, oder eigentlich immer, niemals künstlich, sondern natürlich, und weisen auch selten eine Gerade, oder Gerade und Eckige Struktur auf.
Aber diese Zwei runden, ballrunden Strukturen, die auch den Eindruck von einem pflanzlichen Pilz machen können, die sind sehr interessant, und auch die zwei von dir markierten Objekte, mitunter dieser Turm oder Kugel-Struktur, die ich persönlich auch gut und gerne für ein Marsianisches Gebäude halte.
Die Remote Viewing Sitzungen haben ja zu dieser Kugelstruktur etwas ergeben, nämlich dass diese auf jedenfall künstlichen Ursprungs sein muss!
Man könnte jetzt noch ein Beispiel bringen, wo eine NASA-Sonde vom Mars-Orbit aus, vielleicht war es ja die Mars-Global Surveyor Sonde, die Spirit-Marssonde, oder die Spirit-Landeeinheit, vom Orbit aus fotografiert, oder abgescannt hatte, und man sieht auf diesem Foto, auch nur ein Weises Objekt, oder genau so einen Weisen Punkt, oder so eine Weise Struktur, wie du sie auf deinen Bildern hier, auf deiner letzten Seite, als Marskugel definiert hast.
Es sieht also fast gleich aus.
Eine mögliche Annahme wäre dann, dass es eine Sonde, oder ein Gebäude von uns sein könnte, dass im Rahmen einer Geheimen Weltraum-Mission dort stationiert ist, oder erichtet wurde. Vielleicht ja auch im Rahmen der Alternative 3.
Die andere Möglichkeit ist diese, dass es ein Außerirdisches Gebäude, eine Außerirdische, Künstliche Struktur darstellt.
Siehe Anhang, siehe Verlinkung:
Hier siehst du, nach meiner Meinung eine Künstliche, Rechteckige, oder Viereckige Behauung, in dem kleineren Stein. Auch ein Stück ist von diesem Stein abgebrochen. Auch hat dieser Stein eine Dreieckige Struktur an seiner Oberseite. Vielleicht, ist dieses ein Relikt, von einer Vergangenen oder Alten Marszivilisation.
:)In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)