@jafraelWarum unterhältst du dich dann nicht in aller Himmels Namen mit Herrn Otto Oesterle oder mit Herrn Kirchhoff ?
Ich habe doch überhaupt gar kein Interesse mit dir hier zu diskutieren und da bin ich bei weitem nicht der einzige .
Was ich von all diesen Ausserirdischentheorien halte ist hier hinreichend bekannt , weil es Ergebnis aktueller Forschung ist, und da ändert sich auch nichts dran, und wenn du dir noch hundert Scheinaussagen zusammengoogelst und hier postest !
Und nochwas : Zitat > Das hat nichts mit MEINEM physikalischen Wissen zu tun - das existiert gar nicht - <
Ebend !
Und das ist ja auch die Crux an der ganzen Sache !
Wenn du physikalisches Wissen hättest, würden dir die sogenannten " Tatsachen die andere Physiker " äussern, blind am Arsch vorbei gehen, weil sie einfach falsch und quatsch sein müssen und zwar aus physikalischen Gründen !
Vergleich es damit, das jemand zu dir kommt und dir sagt, 7 + 7 ist 5983 !
Würdest du dich da auf stundenlange Diskussionen einlassen oder würdest du nicht auch nur mit dem Kopf schütteln !??
Und das versuche ich dir nun schon von Anfang an klar zu biegen,....aber neee,....haut einfach nicht hin .
Du hast es vor Monaten schon nicht begriffen und daran wird sich auch nichts ändern . Unterhalte dich künftig nur besser mit deinesgleichen und lass meinen Namen aus deinen Postings raus (worum ich dich übrigens schon mindestens 3 Mal gebeten habe) !
Punktum
wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .