Lüge oder Wahrheit?
Mit ein bissen Köpfchen kommt man auch ein wenig selber drauf. Nicht alles kann man mit Logit aufklären.
und wer mal zwischen den zeilen Liest oder Hören tut, erkennt manchmal ein Wiederspruch.
Zum Lachen:
Süddeusche Zeitung vom 07.12.04
Tempo-Sünder
"Ein Ufo ließ mich zu schnell fahren"
Wenn man schon zu schnell unterwegs ist, sollte man wenigstens eine gute Ausrede parat haben. Und nicht solche absurden Rechtfertigungen, wie sie einer britische Verkehrsüberwachungs-Gesellschaft untergekommen sind.....
....Spitzenreiter unter den absurden Entschuldigungen war:
"Ich war weggetreten nachdem ich in einiger Entfernung Lichter gesehen hatte, die von Ufos zu stammen schienen. Erst der Kamera-Blitz brachte mich wieder zu Bewusstsein.".....
Nach zu Lesen:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/294/44250/War ist hier bestimmt, das er Lichter gesehen hat. Aber ob es ein Ufo War????
Zum Nachdenk: ( Achtung Wiederspruch drinn)
Vermeintliches Ufo gesichtet
In der Ufo-Meldestelle Cenap in Mannheim stand in der Nacht zum Sonntag das Telefon nicht still: Die Anrufer wollten beobachtet haben, wie ein grün-blaues Ufo um kurz nach 1 Uhr quer über den Nachhimmel schoss.
Ein grünlich-blauer Feuerball am Himmel hat in der Nacht zum Sonntag zahlreiche Menschen von der Schweiz bis nach Franken in Aufregung versetzt. Das Telefon der Ufo-Meldestelle Cenap in Mannheim klingelte pausenlos, nachdem gegen 1 Uhr für etwa 3 Sekunden ein "grünlich-blaues Ufo" von Süden nach Norden quer über den Himmel schoss, geräuschlos wie eine "übermächtige Silvesterrakete" verglühte und in bis zu einem Dutzend Fragmente zerbrach.
Das vermeintliche Ufo sei wahrscheinlich ein Metall-Meteorit, erklärte der langjährige Ufo-Forscher Werner Walter nüchtern. Wissenschaftler bezeichneten die Erscheinung als Feuerball-Bolide, sie sei mit einer großen Sternschnuppe vergleichbar. Bei Neuschwanstein habe man nach dem Vorbeiflug einen Stein aus dem All gefunden, so Walter.
Quelle: spiegel.de
( dieser Text ist von ein Käufer erwoben, und im Internet zu verfügung gestellt)
Zu Kaufen unter:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,308232,00.htmlHier eindeutlich ein Wiederspruch. Tausen Menschen habendas gleiche gesehen, aber ein UFO-Forscher erklärt das es ein Meteorit ist.