perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
„UFO“ auf Foto der Erde, das von der ISS aufgenommen wurde
27.11.2015 um 22:27RogerHouston schrieb:Ach komm, echt jetzt?Klar doch, für Dich sind Deine Pöbeleien gegen andere natürlich nicht so schlimm, wie die anderer gegen Dich.
Du willst ein harmloses "angeblich" und ein "totschlagargumentieren" gleich setzten mit dem ganzen
"ich weiß ja was du für einer bist" und den ganzen Anpöbeleien die nur so aus Dir raussprudeln??!!
RogerHouston schrieb:... und unterschlägst Sätze wieWieso sollte ich den unterschlagen? An dem hatte ich nix auszusetzen. Nur eben kommst Du einen Beitrag später mit einem diese Zurückhaltung konterkarierenden "ich bin nicht der, der XY tut" daher, dem es an Gewißheit nun nichts mehr mangelt, und das dann mit besagten Herabwürdigungsversuchen.
RogerHouston schrieb:und raffst nicht, dass ich ja angesprochen wurdeAch, das raff ich nicht? Und woran machst Du das fest? Du scheinst vielmehr nicht zu raffen, daß Du zwar von Taln.Reich angesprochen wurdest und ihm entgegnetest, dabei aber über mich gesprochen, meine Darlegung wertend umschrieben hast. Ein "das hab ich ja schließlich nicht zu Dir gesagt" macht das ja nun keinen Deut besser.
Hier:
Gibts auch als Heftreihe am Kiosk. Ich hab den Logiktrainer geliebt, kann ihn nur empfehlen.
RogerHouston schrieb:Und die "Binsenweisheit" kam nach Deinem RumgepöbelErstens: Dennoch kommst Du anderen so, wie Du es Dir aber nicht gefallen lassen willst, wenn man Dir so kommt. Doppelmoral eben.
Zweitens, Nicht nur daß ich selbst darauf hingewiesen habe, daß das erst danach kam, so habe ich auch darauf hingewiesen, was schon zuvor von Dir gekommen war, bevor ich "geantwortet" habe.
RogerHouston schrieb:Die Frage eringangs an Dich war ernst und keineswegs angreifend oder despektierlich gemeintWeiß ich, und habe ich auch nicht so verstanden. Und ich hätte Dir sicher auch schonender geantwortet, wenn Du nicht mittlerweile nachgelegt gehabt hättest. So aber hattest Du die Einladung zum Tanz schon rausgeschickt, und so hab ich den Bonus in mein Post mit reingepackt. Was für Dich dann ja plötzlich ne Binsenweisheit gewesen sein soll, obwohl damit Deine Frage ja überhaupt keinen Sinn mehr hat. Was mich dazu führt: was wolltest Du mit Deiner Frage denn dann? Doch kein "keineswegs angreifend oder despektierlich gemeint"? Oder es war harmlos, aber dann eben in Unkenntnis jener "Binsenweisheit". Weil: beißt sich nun mal.
RogerHouston schrieb:es hätte mich eine ernsthafte Antwort wirklich interessiertWattn wattn? Die Antwort war ernsthaft! Die von Taln.Reich ebenfalls, und ebenfalls richtig.
Mich wundert ja sowieso, daß Du nicht nur als erster hier persönlich geworden bist, sondern auch als erster die Sachdiskussion komplett verlassen hast. Daher konnte ich Dir jetzt auch nur beitragbezogene und daher komplett sachfreie Antworten geben. Wie ich anfangs sagte, betrachte die Personalschiene schlicht als Bonus. Dann hättste Dich auf die Sachebene kpnzentrieren können, und wir wären vielleicht weiter gekommen. Aber daran scheinste ja kein Interesse zu haben. Dann eben nicht, Deine Entscheidung.