Der UFO-Kontakt ist zurück...
30.10.2015 um 18:08Was meinst du .mit BND?
Wirst du von denen überwacht?
Wirst du von denen überwacht?
neutrinowelle schrieb: es sind morsezeichenjetzt in echt und ich will auch nicht mehr stänkern .. ganz erlicht
kurz kurz kurz kurz kurz lang kurz lang kurz kurz kurz lang kurz kurz lang lang lang < das ergibt hallo
Amsivarier schrieb:Wäre trotzdem nett wenn du meine Fragen beantwortest.und meine bitte auch.
also sendet man halt mal irgendwas mit lichtgeschwindigkeit ins all das sind morsesignale...folgende Probleme:
Licht als übeträger von daten ist das modernste was das internet zu bieten hat wieso also mal nicht nachts morsesignale in den weltraum senden um zu schauen ob nicht vielleicht jemand antwortet...
neutrinowelle schrieb:gibt mal in google morsesingale ein unter bildet findet ihr wie die gehenich weiß wie Morsesignale gehen, das ist aber nicht die Frage. Die Frage ist, wie ET das wissen soll.
neutrinowelle schrieb:ich nutze licht als mittel zur kommunikation mit einer hochleistungs ledÄndert nichts daran das Licht nicht zwangsläufig Morsesignale ist, Licht zu Aliens Jahre brauchen würde, und deine Taschenlampe eine jämmerliche Taschenlampe ist.