Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein
28.07.2015 um 16:25@Amsivarier
Tja, tut mir leid aber ich will nicht den gleichen fehler wie FearTheLights und DeathScythe machen.
die haben es öffentlich preisgegeben.
was er ist und was er für eine wirkung auf sie hatte.
obwohl ich denke die beiden haben immer noch kontakt
Tja, tut mir leid aber ich will nicht den gleichen fehler wie FearTheLights und DeathScythe machen.
28.07.2015 um 16:25@Freewaya_a
dass er ein Alien-Mensch-Hybrid sei, und einige Behauptungen über die Aliens die er nur aufgrund dieses Statuses kennen würde.
dass er ein Alien-Mensch-Hybrid sei, und einige Behauptungen über die Aliens die er nur aufgrund dieses Statuses kennen würde.
28.07.2015 um 16:26@Bluebutterfly4
Also behauptest du hier mal nen Haufen Sensationen, wirst aber nix beweisen... Chapeau!!
Also behauptest du hier mal nen Haufen Sensationen, wirst aber nix beweisen... Chapeau!!
28.07.2015 um 16:27Bluebutterfly4 schrieb:Tja, tut mir leid aber ich will nicht den gleichen fehler wie FearTheLights und DeathScythe machen.FearTheLights wurde nicht gesperrt, weil er esöffentlich Preis gegebene hat, sondern weil er seine Behauptungen nicht belegen konnte. Wo wären wir den, wenn man behaupten könnte was man will ohne es belegen zu müssen?
28.07.2015 um 16:27@Bluebutterfly4
@Taln.Reich
Tja lustig den ich bin ein Freund von ihm sitze vor PC und er sitzt gerade neben mir :D
wir haben uns gedacht ich mach ein neuen account und schau was hier los ist .
er wartet noch bis sein Account die Sperre weg bekommt :)
@Bluebutterfly4
sie haben noch Kontakt
@Taln.Reich
Tja lustig den ich bin ein Freund von ihm sitze vor PC und er sitzt gerade neben mir :D
wir haben uns gedacht ich mach ein neuen account und schau was hier los ist .
er wartet noch bis sein Account die Sperre weg bekommt :)
@Bluebutterfly4
sie haben noch Kontakt
28.07.2015 um 16:28Bluebutterfly4 schrieb:Tja, tut mir leid aber ich will nicht den gleichen fehler wie FearTheLights und DeathScythe machen.Nix wurde öffentlich preisgegeben. Nur getrollt ohne jeden Beweis.
@Freewaya_a
FearTheLights's Papa war ein Alien. Der in 2 Jahren auf die Erde kommen wollte und FearTheLights abholen. Deshalb wollte FearTheLights sich schulmäßig nicht mehr anstrengen, da er in 2 Jahren ja eh den Planeten verlässt.
28.07.2015 um 16:30@Sauffenberg
NEIN. ich hab ihn erklärt das er trotzdem viel in Leben leisten muss und deswegen nicht nur zu Himmel schauen soll.
NEIN. ich hab ihn erklärt das er trotzdem viel in Leben leisten muss und deswegen nicht nur zu Himmel schauen soll.
28.07.2015 um 16:30Elefanten können mit dem Rüssel Dinge aufheben...mmh gut ich teste es mal, ich kann Gegenstände drauf ablegen? Reicht das?
t
28.07.2015 um 16:31Toter Amerikaner glaubte ein Alien Hybrid zu sein
28.07.2015 um 16:31Na sowas, war es doch tatsächlich Fear The Light...
28.07.2015 um 16:31@Freewaya_a
@Bluebutterfly4
Ihr beide trollt hier etwas herum?
Seid ihr gesperrte User?
@Bluebutterfly4
Ihr beide trollt hier etwas herum?
Seid ihr gesperrte User?
Fedaykin schrieb:gut ich teste es mal, ich kann Gegenstände drauf ablegen? Reicht das?Etwas mehr als eine Heftklammer sollte es schon sein...
28.07.2015 um 16:31"deswegen" - rede ihm lieber das "deswegen" aus. Der wird in 60 Jahren noch hier auf der Erde sein. Der ist genauso irdisch wie jeder andere hier.
28.07.2015 um 16:32@Amsivarier
@Fedaykin
NEIN ich bin neu hier :) und es war nicht er. ER wartet immer noch auf seine Sperre Aufhebung KID :)
@Fennek
liegt daran das ich schnell schreibe und wir noch pizza essen wollten :)
@Fedaykin
NEIN ich bin neu hier :) und es war nicht er. ER wartet immer noch auf seine Sperre Aufhebung KID :)
@Fennek
liegt daran das ich schnell schreibe und wir noch pizza essen wollten :)
28.07.2015 um 16:32Fedaykin schrieb:Na sowas, war es doch tatsächlich Fear The Light...Hab auch gerade gestaunt, wie schnell das ging...
28.07.2015 um 16:34@Sauffenberg
ich glaube er muss sich noch etwas gedulden bis er abgeholt wird so schnell geht das nicht auch wenn er es wollte :D
ich glaube er muss sich noch etwas gedulden bis er abgeholt wird so schnell geht das nicht auch wenn er es wollte :D
28.07.2015 um 16:34Freewaya_a schrieb:liegt daran das ich schnell schreibe und wir noch pizza essen wolltenWusste garnicht, dass das eine Lese-Rechtschreibschwäche verursacht.
Freewaya_a schrieb:ER wartet immer noch auf seine Sperre Aufhebung KIDDarauf kannst du so lange warten, wie auf deinen Alien Vater.
28.07.2015 um 16:34Wow... so trollverseucht war es schon lange nicht mehr, oder?
28.07.2015 um 16:35Sauffenberg schrieb:FearTheLights's Papa war ein Alien. Der in 2 Jahren auf die Erde kommen wollte und FearTheLights abholen. Deshalb wollte FearTheLights sich schulmäßig nicht mehr anstrengen, da er in 2 Jahren ja eh den Planeten verlässt.Schade, das mit den Abholen vom Planeten würde ich nur zu gerne Glauben.
Das lustige ist kein Troll hatte jemals die Intiligenz das sein Doppelacount nicht sofort nach Postings enttarnt wurde.
also irgendwie haben sie dann doch einen enormen Mangel an Fatasie.
28.07.2015 um 16:35moric schrieb:Wow.. so trollverseucht war es schon lange nicht mehr, oder?müssen die Sommerferien sein.
Ähnliche Diskussionen
Diskussion: Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch...
Alien - Weiterentwicklung des Menschen?
Kosmologisches Modell (Periodensystem, Antimaterie, Elemente, UAPs)
Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Der Mensch als Beweis für Ausserirdische!
Was ist Dein ALIEN-Level?
Der Gif Thread (animierte Bilder)