Grey-Alien Statuen auf Rhodos (Griechenland) entdeckt
08.07.2015 um 21:48@FrankD
Und dass es richtig und wichtig ist sowas direkt als Fake zu entlarven, siehst Du ja an Kommentaren wie diesen:
FrankD schrieb:Es ist eientlich pipsegal, ob das ein Fake ist oder nicht, alleine wegen der Absurdität, in den Objekten Abbildungen von Aliens zu sehen gehört der Thread geschlossen und gelöscht. Meine 0,02 €Da hast Du natürlich grundsätzlich Recht. Ich wollte es aber nicht einfach nur mit "Ist doch eh alles Quatsch" kommentieren, da das sonst als eigene Interpretation gewertet werden könnte. Gemäß dem Fall, dass der TE das Video in einem Anfall aus Naivität tatsächlich für bare Münze genommen hat oder dadurch verunsichert wurde, so wollte ich dem Ganzen einfach nur den Wind aus den Segeln nehmen.
Und dass es richtig und wichtig ist sowas direkt als Fake zu entlarven, siehst Du ja an Kommentaren wie diesen:
NatanPerez schrieb:Wenn es sich bei dieser Statue wirklich um ein Relikt aus alter Zeit handelt ( Ich schätze 2180-2200 v.Chr ) könnte das einige meiner Theorien erklären....Aber irgendwie scheint bei solchen Leuten ja trotzdem Hopfen und Malz verloren. Zudem liegt hier schon von Anfang an so ein leichter Troll-Geruch in der Luft. ;) Aber andere naive Schulkinder haben momentan ja auch noch Ferien.