Aliens - Wichtige Fragen.
22.04.2015 um 23:04FearTheLights schrieb:vor anderen Aliens die feindlich sind.dies würde vorraussetzen, dass es eine komplexere interstellare Politik gibt. Für diese Annahme sehe ich keinen Grund.
Zumal mir auffällt, dass du offenbar von einer eher simplizistischen Gut-Böse-Dichtomie ausgehst.
FearTheLights schrieb:Wissen und Materialien die sie für ihre Raumschiffe brauchensollten Aliens, die interstellare Raumfahrt haben nicht selbst alles Wissen haben, was sie für dieses brauchen? Und was für Materialien sollen das schon sein, die sich nicht auch überall sonst im Sonnensystem finden lassen?
22.04.2015 um 23:04Aliens - Wichtige Fragen.
22.04.2015 um 23:06@Taln.Reich
Mit Wissen meine Ich Wissen über die Menschheit ALLES .
2 . ja ka glaube nicht das Metall in Weltraum fliegt.
Mit Wissen meine Ich Wissen über die Menschheit ALLES .
2 . ja ka glaube nicht das Metall in Weltraum fliegt.
22.04.2015 um 23:08FearTheLights schrieb:Mit Wissen meine Ich Wissen über die Menschheit ALLES .und inwiefern sollte ihnen das mit den Raumschiffen helfen?
FearTheLights schrieb:2 . ja ka glaube nicht das Metall in Weltraum fliegt.ähm, doch, Massenhaft. das ist der gesamte Punkt beim Konzept Asteroiden-Bergbau ( Wikipedia: Asteroid Mining )
solltest du als Alien-Mensch-Hybrid nicht so was wissen?
22.04.2015 um 23:11@FearTheLights
Das wäre auch das wahrscheinlichste. Warum sollten die sonst bewohnbare Planeten besuchen. Das ist immerhin ein enormer Aufwand, der sich lohnen muß. Vor allem auch, wenn der eigene ausgebeutet und am Ende ist.
Das wäre auch das wahrscheinlichste. Warum sollten die sonst bewohnbare Planeten besuchen. Das ist immerhin ein enormer Aufwand, der sich lohnen muß. Vor allem auch, wenn der eigene ausgebeutet und am Ende ist.
22.04.2015 um 23:12@Taln.Reich
Das ist für sje Allgemein und hat garnix mit ihren Ufos zu tun.
Oh stark Dankeschön für die Info :)
ne wusste ich nicht ich bin hier auf Deutschland und nicht in ein Ufo sry das ich nicht ihrer Ingenieur bin.
Das ist für sje Allgemein und hat garnix mit ihren Ufos zu tun.
Oh stark Dankeschön für die Info :)
ne wusste ich nicht ich bin hier auf Deutschland und nicht in ein Ufo sry das ich nicht ihrer Ingenieur bin.
22.04.2015 um 23:13Aliens - Wichtige Fragen.
22.04.2015 um 23:16FearTheLights schrieb:Das ist für sje Allgemein und hat garnix mit ihren Ufos zu tun.jha, aber warum sollten sich irgendwelche Aliens für Wissen über die Menschheit interessieren? Von deren Entsprechung zu Antrophologen mal abgesehen.
22.04.2015 um 23:18Aliens - Wichtige Fragen.
22.04.2015 um 23:20@Taln.Reich
Von deren Entsprechung zu Antrophologen mal abgesehen.Hey, @FearTheLights ist erst 16. jetzt muß er wegen Dir das Wort erstmal googeln. Hättest das nicht gleich auf deutsch sagen können?
22.04.2015 um 23:21FearTheLights schrieb:Tja das weiß ich nichtdas gilt nur, wenn es Wissen ist, dass auch für irgendwas zu benutzen ist. Mehr Wissen über irgendwelche Käfer würde mich sicherlich nicht mächtiger machen.
aber Wissen ist Macht.
@Micha007
ich benutze nun mal gerne Fachwörter.
23.04.2015 um 00:12@FearTheLights
Entschuldige meine Offenheit, aber wenn man sich mal die threads so anschaut, und Beiträge von dir. Hab ich persönlich dass Gefühl du bist ein "höflicher" und/aber ein gewitzter troll....
Allein deine alien-hybrid story...najaaa.
Und deine threads sollen lediglich ne Basis sein für ewig/ endlos "bashing" threads im Endeffekt hier ^^
Hauptsache polarisieren und Provokation.
Entschuldige meine Offenheit, aber wenn man sich mal die threads so anschaut, und Beiträge von dir. Hab ich persönlich dass Gefühl du bist ein "höflicher" und/aber ein gewitzter troll....
Allein deine alien-hybrid story...najaaa.
Und deine threads sollen lediglich ne Basis sein für ewig/ endlos "bashing" threads im Endeffekt hier ^^
Hauptsache polarisieren und Provokation.
23.04.2015 um 04:38FearTheLights schrieb:1. Wie stellt ihr euch Allgemein Aliens vor oder wie sollten euere "Traum Aliens " aussehen?1. Wie Aliens, also nicht menschlich oder grey humanoid Form.
Typische Frage hier kann unterschiedliches Rauskommen
2. Wie würdet ihr Reagieren auf ein
A : 1000 Mutterschiffe öffentlichen die auf der Ganzen Welt die Landen?
B: Ein Angriff auf eine Regierung irgendeines Landes?
C: Aliens die von euch Rohstoffe etc verlangen?
Wichtige Fragen kann auch Unterschiedlich sein.
3. Wenn die Aliens Freundlich sind würdet ihr Eine Beziehung zu ihen aufbauen?
Damit ich ein guten Freundschaftlichen Draht.
4. Würdet ihr Menschen töten um euer Leben zu sichern?
Z.b. um das Leben von dir und deine Familie zu sicher würdet ihr den Bösen Aliens helfen?
5. Würdet ihr Mit zu Heimatplaneten der Aliens gehen?
Auch bekannte Frage könnte ihr euch vorstellen auf ihren Planeten zu wohen?
2.A
Besorgt.
B
Ich würde all mein Geld nehmen und es ausgeben.
C
Ich besitze keine Rohstoffe
3.
Wenn sie gut aussehen, Geld haben und auch sonst ganz nach meinem Geschmack sind warum nicht?
4.
Äh nein
Terroristen kann man nicht vertrauen.
5.
Wenn dieser wie die Erde ist, ein guter Job mit toller Bezahlung winkt, der Alienpartner dort ne Villa hat, kann ich mir das gut vorstellen.
23.04.2015 um 05:32@Taln.Reich
Du wirst es nicht verstehen warum ihen das Wissen besonders nutzbar ist.
@boe
Hallo .. nunja jeder darf seine Meinung sagen aber ich bin ein Feind von Provokation wenn ich genug info habe lasse ich den Thread schließen wie alle anderen auch.
zur der Alien Story. du kannst glauben was du willst.
@babykecks
Danke für deine Antwort :)
Du wirst es nicht verstehen warum ihen das Wissen besonders nutzbar ist.
@boe
Hallo .. nunja jeder darf seine Meinung sagen aber ich bin ein Feind von Provokation wenn ich genug info habe lasse ich den Thread schließen wie alle anderen auch.
zur der Alien Story. du kannst glauben was du willst.
@babykecks
Danke für deine Antwort :)
23.04.2015 um 06:55@FearTheLights
Was bringt dir diese in meinen Augen sinnlose unausgegorene Umfrage?
Ich vermute mal, dass es kindliche Neugierde ist.
Plane 20 bis 60% unbrauchbare Fehlinfos ein (internet, anonym und Test).
Was bringt dir diese in meinen Augen sinnlose unausgegorene Umfrage?
Ich vermute mal, dass es kindliche Neugierde ist.
Plane 20 bis 60% unbrauchbare Fehlinfos ein (internet, anonym und Test).
23.04.2015 um 07:01FearTheLights schrieb:Du wirst es nicht verstehen warum ihen das Wissen besonders nutzbar ist.wenn du es mir ekrlären würdest, hätte ich vielleicht eine Chance.
23.04.2015 um 08:05Tja Es geht hier um Fragen.
das sind aber alles fragen, die die welt nicht benötigt.
völlig naiv und manchmal auch a bissl wirr...
das sind aber alles fragen, die die welt nicht benötigt.
völlig naiv und manchmal auch a bissl wirr...
CurtisNewton schrieb:Wo ist denn die Substanz des Threads....der auf dem EP basiert?da hat der Curtis vollkommen recht!
Wo ist da was Neues, was es hier nicht schon gäbe?