FearTheLights schrieb:1. Wie stellt ihr euch Allgemein Aliens vor oder wie sollten euere "Traum Aliens " aussehen?
auf alle Fälle nicht wie die "typischen" Film- und Fernseh-Aliens, die nur mebnschliche Schauspieler mit irgendwelchen Angeklebten Zeug im Gesicht sind. Und die Stereotypischen Greys sind mir biologisch gesehen auch eher suspekt.
FearTheLights schrieb:A : 1000 Mutterschiffe öffentlichen die auf der Ganzen Welt die Landen?
dann wäre auf jedenfall klar, dass es sie gibt. Und ich würde, misstrauisch aber ruhig und nicht-aggressiv Vorbereitungen treffen für den Fall, dass sie feindselige Absichten hegen.
FearTheLights schrieb:B: Ein Angriff auf eine Regierung irgendeines Landes?
hinge davon ab, was für eine Erklärung die Aliens bieten. Aber eher würde ich die Aliens als Feindselig betrachten, selbst wenn es ein Land betrifft, dessen regierung mir stark missfällt.
FearTheLights schrieb:C: Aliens die von euch Rohstoffe etc verlangen?
wäre wohl keine andere Wahl, als sie ihnen zu geben, alleine wegen des technologischen Vorsprungs der Aliens. Man könnte nur hoffen, dass wir sie nicht umsonst abgeben müssen, und auch irgendwas dafür kriegen.
FearTheLights schrieb:3. Wenn die Aliens Freundlich sind würdet ihr Eine Beziehung zu ihen aufbauen?
ja warum den nicht?
FearTheLights schrieb:4. Würdet ihr Menschen töten um euer Leben zu sichern?
eher nicht.
FearTheLights schrieb:Z.b. um das Leben von dir und deine Familie zu sicher würdet ihr den Bösen Aliens helfen?
auf keinen Fall. Dann eher gegen die Aliens den verlorenen Kampf kämpfen.
FearTheLights schrieb:5. Würdet ihr Mit zu Heimatplaneten der Aliens gehen?
im Zuge einer diplomatischen Mission, zu nicht-feindseligen Aliens, mit der Garantie, auch irgendwann wieder zur Erde zurückzukehren auf alle Fälle.
cage schrieb:Ich habe gestern erst "Battle Los Angeles" geschaut. Für mich ein guter (Ami)-Film mit viel Action, Ballerei und Aliens :)
ich fand ihn nicht so toll. Zuviel US-Patriotismusgehudel.
FearTheLights schrieb:hättest du auch angst vor Guten Aliens?
wenn ich weiß, dass sie gute Absichten haben, wieso sollte ich dann Angst vor ihnen haben?