@boeIch bin nicht religiös und glaube nur an das, was sich beweisen lässt oder an den Monotheismus oder dass alles eines ist. Ich stelle mir Ausserirdische eben als sehr weit entwickelt vor, die haben Techniken von denen die meisten Menschen noch keine Ahnung haben und sich das nicht im entferntesten vorstellen können. Und sie sind wahrscheinlich schon seit langem hier, nur bemerkt das kein Mensch. Einige Menschen haben sich so stark verändert, dass ich das nicht mehr als normal betrachte, sie weisen kein natürliches Verhalten mehr auf, sondern ein rein oberflächliches, und sie sprechen zbsp. mit mir einfach kein Wort mehr, und ich verstehe das einfach um alles in der Welt nicht mehr, so verhalte ich mich doch auch nicht?
In letzter Zeit nimmt dieses Phänomen geradezu in rasendem Tempo zu, es werden immer mehr von ihnen. Aber Menschen sind zu dumm es zu bemerken, sie lassen sich von ihnen geradezu beeinflussen, lassen sich geradezu in ihren Bann ziehen. Sie sehen sogar ihr Verhalten als normaler an, als ihr eigenes.
Also schliesse ich deswegen darauf, dass es sich um Ausserirdische handeln könnte.