Extraterrestrier auf der Erde?
23.01.2015 um 18:37@No_Name123
Da sind alles nur Interpretationen der PS Jünger.
No_Name123 schrieb:Ich meine es gibt genügend altgeschichtliche Aufzeichnungen die zeigen das die Aliens zu mindest schon mal da waren...nein, sorry.
Da sind alles nur Interpretationen der PS Jünger.
23.01.2015 um 18:49schoen, dass sich hier ein paar moechtegerns zu wahrscheinlichkeiten auslassen, obwohls keinen blassen schimmer haben. :-)
dazu kann man keinerlei aussagen treffen, da zu viele unbekannte variablen mitspielen, wir haben zu wenig peil.
was man sagen koennte, ist dass aufgrund der uns bekannten tatsachen, ein besuch ausserirdischer eher als unwahrscheinlich erscheint, da sie nicht in erscheinung treten und man auch keinerlei verwertbare spuren gefunden hat, die darauf hindeuten wuerden.
kann aber auch sein, dass sie sich sehr verdeckt halten/hielten.
dazu kann man keinerlei aussagen treffen, da zu viele unbekannte variablen mitspielen, wir haben zu wenig peil.
was man sagen koennte, ist dass aufgrund der uns bekannten tatsachen, ein besuch ausserirdischer eher als unwahrscheinlich erscheint, da sie nicht in erscheinung treten und man auch keinerlei verwertbare spuren gefunden hat, die darauf hindeuten wuerden.
kann aber auch sein, dass sie sich sehr verdeckt halten/hielten.
23.01.2015 um 19:45eiieu schrieb:schoen, dass sich hier ein paar moechtegerns zu wahrscheinlichkeiten auslassen, obwohls keinen blassen schimmer haben. :-)Selbstlob stinkt !
eiieu schrieb:dazu kann man keinerlei aussagen treffen, da zu viele unbekannte variablen mitspielen, wir haben zu wenig peil.LOL
Was für unbekannte Variabeln bitte ? :D
eiieu schrieb:was man sagen koennte, ist dass aufgrund der uns bekannten tatsachen, ein besuch ausserirdischer eher als unwahrscheinlich erscheint, da sie nicht in erscheinung treten und man auch keinerlei verwertbare spuren gefunden hat, die darauf hindeuten wuerden.Nicht in Erscheinung treten ?
So so....
Vielleicht tritt nichts in Erscheinung, weil nichts hier ist ?
eiieu schrieb:kann aber auch sein, dass sie sich sehr verdeckt halten/hielten.So wie rosa Einhörner ?
23.01.2015 um 19:50@Desmocorse
Schliesslich konnte, dadurch dass in den ganzen Pyramiden und Tempeln in Ägypten keinerlei Telefonkabel gefunden wurden, schlüssig bewiesen werden, dass die alten Ägypter schon über eine ausgereifte Handytechnologie verfügten.
Desmocorse schrieb:Vielleicht tritt nichts in Erscheinung, weil nichts hier ist ?Hier machst du es dir entschieden zu einfach.
Schliesslich konnte, dadurch dass in den ganzen Pyramiden und Tempeln in Ägypten keinerlei Telefonkabel gefunden wurden, schlüssig bewiesen werden, dass die alten Ägypter schon über eine ausgereifte Handytechnologie verfügten.
23.01.2015 um 19:51Desmocorse schrieb:LOLdein ernst?
Was für unbekannte Variabeln bitte ?
ich weiss, dass du nicht grad der hellste bist, aber sowas..
Desmocorse schrieb:Vielleicht tritt nichts in Erscheinung, weil nichts hier ist ?von unserem standpunkt aus gesehen, ist dies die wahrscheinlichste aller moeglichkeiten, ja.
Desmocorse schrieb:So wie rosa Einhörner ?scherzkeks
23.01.2015 um 19:54Extraterrestrier auf der Erde?
23.01.2015 um 19:55Extraterrestrier auf der Erde?
23.01.2015 um 20:03- existieren andere zivilisationen? ja/nein
- wie weit technolgisch fortgeschritten koennen zivilisationen sein?
- sind reisen zwischen sternen moeglich, die uns unbekannte physikalische phaenomene ausnutzen, um verhaeltnissmaessig schnell von a nach b zu gelagen.?
- haben potentielle ausserirdische zivilisationen interesse an expansion? sind sie neugierig oder gibt es ein andersartig geartetes interesse, andere welten zu besuchen?
- eventuelle lebensspanne von zivilisationen
das faellt mir jetzt so auf die schnelle ein.
alles unbekannte, die wahrscheinlichkeit von moeglichen besuchen wachsen oder schrumpfen lassen, wenn wir denn die antwort wuessten.
nicht wahr?
- wie weit technolgisch fortgeschritten koennen zivilisationen sein?
- sind reisen zwischen sternen moeglich, die uns unbekannte physikalische phaenomene ausnutzen, um verhaeltnissmaessig schnell von a nach b zu gelagen.?
- haben potentielle ausserirdische zivilisationen interesse an expansion? sind sie neugierig oder gibt es ein andersartig geartetes interesse, andere welten zu besuchen?
- eventuelle lebensspanne von zivilisationen
das faellt mir jetzt so auf die schnelle ein.
alles unbekannte, die wahrscheinlichkeit von moeglichen besuchen wachsen oder schrumpfen lassen, wenn wir denn die antwort wuessten.
nicht wahr?
23.01.2015 um 20:12ahja dann spielen noch die gesetzmaessigkeiten der historie von sternensystemen mit in die rechnung, oder irre ich mich?
wir beginnen gerade mal an der oberflaeche dieses wissens zu kratzen, wenn man das so ausdruecken kann.
gibt einfach 10000 sachen, ueber die wir nicht im geringsten bescheid wissen. also sollte man sich mit absoluten aussagen zurueckhalten und seine worte mit bedacht waehlen.
schwierig, wie es scheint.. :D
wir beginnen gerade mal an der oberflaeche dieses wissens zu kratzen, wenn man das so ausdruecken kann.
gibt einfach 10000 sachen, ueber die wir nicht im geringsten bescheid wissen. also sollte man sich mit absoluten aussagen zurueckhalten und seine worte mit bedacht waehlen.
schwierig, wie es scheint.. :D
23.01.2015 um 20:25Extraterrestrier auf der Erde?
23.01.2015 um 20:30Heide_witzka schrieb:Hier machst du es dir entschieden zu einfach.Jetzt wo Du das anbringst....
Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht !
Ich muss mal gerade mein Weltbild neu ordnen... ;)
23.01.2015 um 20:33Extraterrestrier auf der Erde?
23.01.2015 um 20:35eiieu schrieb:dein ernst?Ja, ist schon mein Ernst !
ich weiss, dass du nicht grad der hellste bist, aber sowas..
Und ich bin bestimmt nicht der hellste Stern.... :D
Deswegen bin ich auch erpicht darauf, von solchen Auserwählten wie, Dir erleuchtet zu werden....
Jetzt müsste nur auch mal was kommen....
23.01.2015 um 20:47Juhuu... endlich mal wieder ein UH-Thread in Ufologie :)
@Desmocorse
Dummerchens :D
@Desmocorse
Desmocorse schrieb:Was für unbekannte Variabeln bitte ?@Dorian14
Dorian14 schrieb:Die unbekannten variablen würden mich aber auch interessieren.Na wenn jemand sagen könnte was das für unbekannte Variabeln sind, dann wären die doch nicht unbekannt! ;)
Dummerchens :D
23.01.2015 um 21:02Besucher0815 schrieb:Na wenn jemand sagen könnte was das für unbekannte Variabeln sind, dann wären die doch nicht unbekannt! ;)Nun, zumindest einer scheint über die solchen Bescheid zu wissen.
eiieu schrieb:dazu kann man keinerlei aussagen treffen, da zu viele unbekannte variablen mitspielen, wir haben zu wenig peil.Wir warten alle auf diese "Unbekannten", die da mitspielen...
23.01.2015 um 21:10Besucher0815 schrieb:Na wenn jemand sagen könnte was das für unbekannte Variabeln sind, dann wären die doch nicht unbekannt!plonk.
Desmocorse schrieb:Wir warten alle auf diese "Unbekannten", die da mitspielen...lies doch weiter oben, du troll!
23.01.2015 um 21:16traurig.. koennt/wollt euch nicht vernuenftig ausdruecken, sondern rotzt nur eure meinungen hin.
stand heute auf basis des gesammelten und verfuegbaren wissens unserer zivilsation auf diesem planeten, erscheint die warscheinlichste annahme, dass wir bislang keinerlei besuch von ausserirdischen Besuchern erhalten haben. so einfach
stand heute auf basis des gesammelten und verfuegbaren wissens unserer zivilsation auf diesem planeten, erscheint die warscheinlichste annahme, dass wir bislang keinerlei besuch von ausserirdischen Besuchern erhalten haben. so einfach
23.01.2015 um 21:33eiieu schrieb:stand heute auf basis des gesammelten und verfuegbaren wissens unserer zivilsation auf diesem planeten, erscheint die warscheinlichste annahme, dass wir bislang keinerlei besuch von ausserirdischen Besuchern erhalten haben. so einfachDa stimme ich Dir zu. Allerdings sind manche Leute aber eben der Meinung, dass der von Dir erwähnte "Stand (...) des (...) Wissens" eine Frage der Auslegung wäre. Daher ist es bei Diskussionen wie dieser eben nicht "so einfach" wie man denkt.
23.01.2015 um 21:36Ja die gibt es. In Form von Asteroiden. :)