@mroktober mroktober schrieb am 25.01.2015:Was mich sehr intessiert ist warum gerade über Frankreich?
Es gibt weltweit über 400 Atomkraftwerke, soll das eventuell
ein Zeichen sein das in naher Zukunf etwas aussergewöhnliches
dort passiert?
Ja, man macht sich so seine Gedanken ... Aber schon ewig kreisen sie über Kernkraftanlagen. In den 50´gern am liebsten über Los Alamos. Ich halte die Aussagen im Disclosure-meeting für Tatsachen. Danach können Ufos auch Kernkraftwaffen außer Betrieb setzen, anscheinend ihre leichteste Übung.
Aber sie tun nichts gegen uns und in Frankreich werden Ufos auch nichts machen.
@JayAdams JayAdams schrieb: Nun wurden sogar über Atomwaffen Anlagen "Drohnen" gesichtet.
Ich frage mich warum diese Dinger nicht vom Himmel geholt werden. Mir kann doch keiner erzählen dass die französische Armee dies nicht hinbekommt!?
Mich macht diese Geschichte schon ziemlich nervös. Gewiss kann eine Drohne kein AKW zerstören, allerdings dass die Behörden es nicht in den Griff bekommen ist schockierend
Drohnen sind von Fernsteuerfrequenzen abhängig. Nimmt man Modelldrohnen so "hoppen" diese wohl kanalmäßig d.h. sie können automatisch die Frequenz wechseln doch das nur in einem schmalen Fenster. Mit einem starken Breitbandsender holt man jede Modelldrohne vom Himmel. Das wäre längst passiert und man hätte einen Fisch dieser Art an der Angel.
Kommerzielle Drohnen (militärische Drohnen ausgeklammert) verwenden andere Frequenzen, doch die sind auch nicht frei wählbar. Das Verfahren "Störsender" würde auch hier funktionieren. Erst wackelt das Ding, dann fällt es runter. Man kann wohl nach Kameras fliegen, was an der Sache aber nichts ändert.
Und jeder Funk-Fernsteuerbetrieb kann schließlich geortet werden. Dazu braucht man nur einen guten Funkmesswagen loszuschicken.
Darum: Die Sache ist ziemlich rätselhaft.