UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg
20.10.2014 um 20:11Was ist das ich kenne mich mit der Materie nicht aus wo ist das oder schreibe ich irgendwo einfach ich habe dann und dann das und das gesehen oder wie ?
Wie hast Du denn die Höhe und Geschwindigkeit gemessen?Das ist nicht möglich, ohne Witz.
Und wie hast Du die Fluglage erkannt?
babykecks schrieb:Das ist nicht möglich, ohne Witz.Das ist schon möglich. Bedarf aber eine entsprechenden, technischen Ausrüstung.
babykecks schrieb:Ok das ist dämlich (nicht das erste mal) wie kann man so etwas messen? Wenn man kein POLIZIST IST?Das frage ich mich auch.
babykecks schrieb:Alleine durch die Kraft des Glaubens?Anscheinend ja. So schrieb es ja auch der TE.
timo84yyy schrieb:Das ist halt nur meine Einschätzung.Eben. Wenn Du z.B. ein Linienflugzeug in ca. 10 km Höhe beobachtest, das sich mit der Reisegeschwindigkeit von rund 960 km/h bewegt, kann man sich auch schwerlich vorstellen, daß das Flugzeug rund 266 m (zwei Fußballfelder) in nur einer Sekunde zurücklegt. Denn selbst bei solch alltäglichen Sachen, stoßen wir schon an die Grenzen unserer Vorstellung.