UFO-Sichtung zwischen Braunschweig u. Wolfsburg
20.10.2014 um 20:11Was ist das ich kenne mich mit der Materie nicht aus wo ist das oder schreibe ich irgendwo einfach ich habe dann und dann das und das gesehen oder wie ?
Wie hast Du denn die Höhe und Geschwindigkeit gemessen?Das ist nicht möglich, ohne Witz.
Und wie hast Du die Fluglage erkannt?
Das ist schon möglich. Bedarf aber eine entsprechenden, technischen Ausrüstung.babykecks schrieb:Das ist nicht möglich, ohne Witz.
Das frage ich mich auch.babykecks schrieb:Ok das ist dämlich (nicht das erste mal) wie kann man so etwas messen? Wenn man kein POLIZIST IST?
Anscheinend ja. So schrieb es ja auch der TE.babykecks schrieb:Alleine durch die Kraft des Glaubens?
Eben. Wenn Du z.B. ein Linienflugzeug in ca. 10 km Höhe beobachtest, das sich mit der Reisegeschwindigkeit von rund 960 km/h bewegt, kann man sich auch schwerlich vorstellen, daß das Flugzeug rund 266 m (zwei Fußballfelder) in nur einer Sekunde zurücklegt. Denn selbst bei solch alltäglichen Sachen, stoßen wir schon an die Grenzen unserer Vorstellung.timo84yyy schrieb:Das ist halt nur meine Einschätzung.