@PHK mightyrover schrieb:
Ist eine These nach gründlicher Prüfung so gut wie unhaltbar, wird sie verworfen.
PHK schrieb:Ja, ja. Und wenn eine unliebsame These haltbar ist, wird sie schon vor der Prüfung verworfen.
Ich glaub, Du hast richtig guten Humor ... :D
Gott oh Gott, also wenn das heutzutage immer noch dein Klischeedenken von Forschung und Wissenschaft ist, mein Beileid. Zeigt auch mal wieder deine totale Ahnungslosigkeit von wissenschaftlicher Methode (Wenn deine willkürlichen Rechnereien nicht schon Beweis genug sind).
Gute Frage. Im Großen und Ganzen ist es Zeitverschwendung.
Aber ab und zu kommt doch mal ein guter Gedanke raus.
Und außerdem macht es Spass, so richtige "Skeptiker" zu ärgern.
Und noch außerdem wüsste ich nicht, warum ich vor so mancher Pappnase die Rute einziehen sollte.
Also gibst du zu, zu trollen?
;) Mich ärgerst du mit deinem Unfug, den du hier ständig von dir gibst übrigens nicht, im Gegenteil.
Naja. Also soviel schlauer find ich Deine Kommentare ja nun auch nicht. Eher das Gegenteil.
Aber hier sollte es um MeinungsAUSTAUSCH gehen - und nicht darum, wer schlauer ist ...
Denke es wurde genug ausgetauscht, wer hier was von deiner Meinung hält, nicht?
;) Komm gibs zu, du weißt ganz genau das du nur Unsinn schreibst, und das deine Ideen radosphische Schwurbeleien ohne Hand und Fuß sind
;) Vor allem sollen wir wohl alle nicht merken, dass du mit deinem Diskussionsstil und Fokussierung auf unlustige und doofe Beantwortung meiner Beiträge nur darauf abzielst, auf die ab hier
Beitrag von smokingun (Seite 20) von
@smokingun eingebrachten und hier schon zigfach erläuterten Henoch- Texte einzugehen. Das die eben, genau wie die Grabplatte von Palenque, KEINE frühen Astronauten abbilden oder beschreiben, sondern im Kontext gesehen etwas völlig anderes sehr viel wahrscheinlicher erscheinen lassen. Dies steht ja aber nun leider sehr kontrovers zu deiner Auffassung von Beweisfindung : "Diese Texte und die Grabplatte KÖNNTEN so gedeutet/interpretiert werden, also tue ich dies einfach und ich habe damit Recht und ihr alle nicht. Ätsch. Die Grabplatte sieht ja aus wie ein Raumschiff, also ist es eins".
Irre ich mich,
@PHK , oder hast du seit dem Link von
@smokingun nichts zu deinen oder EvD´s INTERPRETATIONEN der Texte gesagt, sondern dich nur aufs plärren und "lustiges Kommentieren anderer Beiträge" beschränkt? Sieht man alles schön auf dieser und der letzten Seite.
Naja. Wenn jemand, so wie du, zu einem Sachverhalt anscheinend nur oberflächliches Wissen besitzt oder Texte nicht richtig gelesen und verstanden hat (oder sich, in Bezug auf die Grabplatte, nicht mit der Kultur der Maya auskennt), sondern sein nach eigener Meinung "gesichertes" Wissen aus den Argumenten wie "sieht aus wie ein.." und "könnte ein Raumschiff beschreiben" zieht, kann man seine derartige Argumentation natürlich nur so verteidigen wie du es tust, da zur sachlichen Argumentation bei dir einfach die Sachkenntnis fehlt. Denke daher auch dein ständiges "Mimimi", sobald du hier mit jemandem aneinander gerätst.
Was mir so merkwürdig aufstößst ist, dass du bei völliger Ahnungslosigkeit hier oftmals so überheblich auftrittst, was mich an DB erinnert. Nicht das etwas davon bei dir abfärbt und du irgendwann vollständig in deiner Traumwelt verschwindest. Ich sag nur
aus diesem Thread
Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread (Seite 68) (Beitrag von PHK).
In welchem du zig Seiten lang so eins auf die Mütze bekommen hast, dass dir anscheinend die Lust aufs diskutieren vergangen ist, kein Wunder, aufgrund der Unhaltbarkeit und Unsinnigkeit deiner Ideen, die du hier verbreitest. Und nun machst du hier einfach weiter, ich fass es nicht. Bedenklich
;) Werbetroll
;)