@Taln.Reich [/ZIGoodoldtime schrieb:
Wat soll denn der Kack immer mit den Beweisen.
Ihre Antwort :
weil derjenige, der Behauptet, dass hier Aliens auf der Erde rumlaufen für diese außerordentliche Behauptung doch bitte mal einen Beleg liefern soll. Oder glaubst du mir komplett ohne Belege, dass ich in meinem Keller Einhörner züchte?
TAT]
Meine Antwort:
Ich behaupte das nicht, aber selbst wenn , bräuchte Ich keine Belege dafür weil Ich das zb persönlich selber Glaube! Für den Glauben brauche Ich keine Belege / bzw Beweise. Ich verschwende nicht kostbare Zeit meines Lebens um andere davon zu überzeugen dass wir nicht alleine sind, das machen andere schon! :-D Es gab schon viele Beweise, die aber nicht als solche anerkannt wurden, hat die letzten ca 60 Jahre nicht funktioniert mit Beweisen, wird auch in Zukunft nie klappen, solange die REGIERUNG dies dementiert! Logisch oder? ;-)
[/ZIGoodoldtime schrieb:
Als wenn hier zb jemand zuhause im Keller ne Alienleiche und nen UFO "gebunkert" hat. ( als Beispiel ) Die Forenteilnehmer wären eh schon 3 mal durch die Geheimdienste zum Schweigen gebracht oder gekillt worden.
Ihre Antwort :
wir sind im 21. Jahrhundert. Wenn irgendwer einen echten, überzeugenden Beweis für die Anwesenheit von Aliens bei der Erde ins Internet stellen würde, wäre dieser doch nach einen Tag schon von so vielen gesehen und weiterverbreitet worden, da käme doch der Geheimdienst (welcher ist den dafür deiner Meinung nach überhaupt zuständig?) doch mit den zum Schweigen bringen und töten gar nicht mehr nach, selbst wenn dieser Geheimdienst seine gesamte Belegschaft nur dafür einsetzen würde. Und diese Aktion würde dann eher noch mehr Aufmerksamkeit auf diesen Beweis lenken, und somit eine Verdeckung völlig unmöglich machen.TAT]
Meine Antwort:
Also in den letzten ca 60 Jahren gab es Tausende Augenzeugen und Berichte über Abstürze , Begegnungen und Sichtungen. Aber wie schon in meiner ersten Antwort gab es schon viele Videos im Internet die alle irgendwie als Fake abgetan wurden. Den unwiderlegbaren Beweis hier reinzustellen bringt nix, wird eh von der Regierung bzw von kritischen Personen dementiert. Denn solange es die Regierung (USA) nicht zugibt und auch nicht zugeben will , bringen Beweise nix! War schon immer so, leider!
Goodoldtime schrieb:
Und mal ganz ehrlich, selbst wenn es nen Beweiss gibt, irgendwie zweifelt man doch immer , bis man es selber mit eigenen Augen gesehen hat.
Selbst dann ist man sich nicht sicher und meint der Restalk, zuviel Kippen oder irgendwas anderes könnte die Sinne getäuscht haben
Ihre Antwort:
also wenn ich hier jemals ein einziges vernünftiges Photo, dass überzeugend die Anwesenheit von Aliens bei der Erde belegt sehen würde, wären meine Zweifel am Ende. Ich würde dann sofort dieses Bild auf meiner Festplatte speichern (auf allen, besser gesagt) und ins "Aliens sind hier"-Camp überwechseln. Bisher ist da nie was gekommen.
Meine Antwort:
Es gab schon viele vernünftige Photos in den letzten 60 Jahren,egal wie glaubwürdig Sie durch Zeugenaussagen untermauert wurden oder nicht, kam bis jetzt nie was raus und leider in Zukunft auch nicht.Und Ich weiss ja auch nicht was für ein Photo dich überzeugen könnte? Das Zauberwort heisst Ufos zugeben, das kann meiner Meinung nur die USA durch eine Pressekonferenz durch den Präsidenten wo er dies zugibt.
Eine andere Möglichkeit sehe Ich nicht.
Sorry kriege das noch nicht so hin mit den Schräg zitieren, ist mein 2. Beitrag, also bitte um Nachsicht! :-D