Wie würdet ihr reagieren?
30.12.2016 um 02:46Das ganze aus dem Jahr 1871..... ^_^
Kontinuum schrieb: abgebaut wird Hexa-Nonsium auf denn Planeten Floskel iV.Eigentlich muss es heißen, "abgebaut wird der Nonsens auf dem Planeten Floskel0815"
UniversSoldier schrieb:Naja und wenn man bedenkt das der Autor offenbar ein Freimaurer warEr beklagte sich darüber, dass die rosenkreutzerische Societas Rosicruciana in Anglia ihn zu einem "Grand Patron" ernannt hatte und auch seine angebliche Mitgliedschaft in der Freimaurer Loge Zur aufgehenden Morgenröthe ist ein falsches Gerücht. Nachzulesen in:
PisaroOne schrieb:Die Technik gaben uns die Aliens, ganz einfach, die Menschen hätten noch locker 100 Jahre für die Technik gebraucht.n Es ist interessant das man in so einem Forum fast nur Ignoranten antrifft.Ignorant ist es die Entdeckungen und Erfindungen von Leuten wie Heinrich Hertz, Jagadesh Chandra Bose, Christian Hülsmeyer, Rudolf Kühnhpld und weiteren Personen zu ignorieren und zu behaupten das ganze wäre "Alientechnik".
leakim schrieb:Eigentlich muss es heißen, "abgebaut wird der Nonsens auf dem Planeten Floskel0815"In deiner kleinen Märchenwelt mag das so sein, aber die Realität ist nun mal anders.
UniversSoldier schrieb:...sollte i.wann mal raus kommen das 'Wesen' hier auf die Erde kommen und gehen wie es ihnen beliebt wäre das eher ein beängstigender Gedanke... Deswegen würde man auch alles tun um das geheim zu halten ;-)Warum wäre das für dich ein beängstigender Gedanke? Und warum glaubst du, das andere ähnlich denken? Woher kommt diese Angst? Wenn Leute wirklich glauben, das es intelligentes Leben im All gäbe, dann wäre das für solche Leute schonmal eine Bestätigung ihres (Wunsch)Glaubens und somit eher was positives.
PisaroOne schrieb am 29.12.2016:Die Technik gaben uns die Aliens, ganz einfach, die Menschen hätten noch locker 100 Jahre für die Technik gebraucht.n Es ist interessant das man in so einem Forum fast nur Ignoranten antrifft.Für welches Bauteil hätten denn die Menschen genau noch locker hundert Jahre gebraucht?
PisaroOne schrieb am 29.12.2016:Ignoranten" ja mal diesbezüglich aufklären.
whocares schrieb am 01.01.2017:Lass dich ueberraschen ;-) (Rudi Carell)find ich da schon mal nicht so schlecht ...
Cherymoya schrieb am 30.08.2014:Wie würdet ihr reagieren, wenn die Regierungen unserer Erde öffentlich eingestehen würden, dass tatsächlich außerirdische Lebewesen auf unserer Erde waren und hier auch leben?Da ich hier auf Allmy gelernt habe, das Regierungen immer lügen wenns ums Thema Aliens geht, würde ich recht gelassen reagieren, da ich ja wüsste das es mal wieder gelogen ist.
Alienpenis schrieb am 31.12.2016:ich bewundere schon lange die hartnäckigkeit der "youtubefans", wenn es um"Überraschungen aus dem Universum" geht.Ehrlich gesagt bewundere ich eher eure Hartnäckigkeit, immer wieder nach Belegen und Beweisen zu fragen, obwohl ich bei manchen sofort sehe, dass sie euch nur noch hoch nehmen.