Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?
07.05.2021 um 15:28Mini Ufo von einem 1/100mm , was würde man da noch erkennen oder detektieren können?
Eventuell sind die Corona Viren Ufos? :)
Eventuell sind die Corona Viren Ufos? :)
Kompasskalle schrieb am 01.07.2014:Die Ufos könnten doch nur wenige Millimeter groß oder noch kleiner sein.Ok, nehmen wir das einmal so an.
Gucky87 schrieb:Wie aber werden diese UFOs dann angetrieben und wo spiechern sie den für unglaublch viele Lichtjahre erforderlichen Treibstoff?Na, mit einem Dimensions-Dings-Bums oder sowas. Da faltet man halt die Dimensionen, ohne sich groß zu bewegen ;)
Vomü62 schrieb:Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?Bestimmt so viele wie Minielefanten in Kühlschränken die kein Auge bemerkt.
Vomü62 schrieb am 07.05.2021:Na, mit einem Dimensions-Dings-Bums oder sowas. Da faltet man halt die Dimensionen, ohne sich groß zu bewegen ;)Da unsere Naturgesetze überall in diesem Unversum gelten, halte ich das für eher weniger wahrscheinlich.
Spart unheinlich Sprit...
Dr.Manhattan schrieb:aber interessanter sind wesen die keinen materiellen körper habenHirngespinste?
Gucky87 schrieb:Da unsere Naturgesetze überall in diesem Unversum gelten, halte ich das für eher weniger wahrscheinlich.Wir haben diese Naturgesetze nur noch nicht entdeckt, "die" sind eben ein paar 1000 Jahre weiter ;) Deswegen reichen für deren UFOs auch ein paar Holzstöcke und Alufolie, ist doch klar.