EZTerra schrieb:eigentlich mußt du liefern, da du die nichtexistenz in den raum stellst.
Ganz bestimmt nicht !
Du stellst eine außerirdische Anwesenheit in den Raum !
Sprich Du behauptest außergewöhnliches, Du bist in der Bringschuld.....
EZTerra schrieb:aber die diskussion ist zwecklos, weil du die nichtexistenz nicht beweisen kannst und ich kann die existenz auch nicht beweisen. wir würden uns im kreis drehen...
Ich muss gar nichts beweisen.
EZTerra schrieb:ich kann aber den mikro/makrokosmos ins spiel bringen und da es ja wie im kleinen so im großen heißt bzw wie oben so unten oder innere/äussere welten, stehen die chancen, das wir nicht allein sind ganz gut.
Du kannst ins Spiel bringen was Du möchtest.
Von mir aus auch solch einen Eso-Mumpitz, wie "wie oben, so unten"......
Das hat null mit fußballfeldgroßen Triangles oder Untertassen zu tun !
Die ich in Abrede gestellt hatte, und Du mich darauf hin angesprochen hattest.
Du erinnerst Dich ?
EZTerra schrieb:ne mikrobe die deinen körper zb. im blinddarm bewohnt ist ja auch nicht allein in ihrem mikrokosmos nur weil sie es denkt und evtl. behauptet :-P
Hat auch null mit dem von mir angesprochenem zu tun !
EZTerra schrieb:und siehe da, es wären sogar noch ca. 7milliarden menschliche universen für sie vorhanden...vorausgesetzt sie würde es in die nähe der nase oder so schaffen und durch dieses schwarze loch ausgenießt zu werden und schon wär sie raus aus ihrem kosmos...und evtl hat sie glück und du stehst grad in ner ubahn und sie wir von jemand anderem oder nem hund eingeatmet und schwupps ist sie wieder drin in nem völlig anderen kosmos...ich hoffe du kannst mir folgen, die möglichkeiten sind schier unendlich.
Dein Geschreibsel wird immer wirrer !
Vielleicht weniger Drogen konsumieren....
EZTerra schrieb:realität ummodeln geht ganz einfach und zwar per meditation, also mit gedanken. ich versenk mich in tiefe meditation und dehn das elektromagnetische feld meines gehirns und herzens aus und spiel mit verschiedenen techniken neue infos in das feld das uns alle umgibt ein. das kann jeder! funktioniert wie mit computern und dem internet nur halt auf biologischer basis :-)
Oder besser gar keine........