Habe Ufo gefilmt in München
27.01.2014 um 22:27@stanmarsh
Nach heutigen Wissensstand mögen wir auch wieder eine festgefahrene Meinung haben. Aber es ist halt leider momentan noch viel Platz vorhanden, der aktuell von Wissenlücken gefüllt wird.
Und trotzdem habe ich noch nichts überzeugendes gesehen. Auch dieses Video weckt halt so meine Zweifel, sorry.
@Deepthroat13
stanmarsh schrieb:Mann kann dann nur noch anhand der anerkannten Ockham Methode davon ausgehen, dass es eben doch irdische Lichtquelle gab.Das Ockhamsche Prinzip hat lediglich den kleinen Haken, dass es nur am jeweils aktuellen Wissensstand angewendet werden kann. So waren die Entdeckungen von Galileo Galilei gemäß gleichem Ausschlussverfahren damals unhaltbar.
Nach heutigen Wissensstand mögen wir auch wieder eine festgefahrene Meinung haben. Aber es ist halt leider momentan noch viel Platz vorhanden, der aktuell von Wissenlücken gefüllt wird.
Und trotzdem habe ich noch nichts überzeugendes gesehen. Auch dieses Video weckt halt so meine Zweifel, sorry.
@Deepthroat13
Deepthroat13 schrieb:und sollte es Bearbeitet sein dann spreche ich mein Lob aus für das Minimalistische und dadurch glaubwürdigere Design des UFOs ^^Dem stimme ich weiterhin zu :)