Habe Ufo gefilmt in München
27.01.2014 um 14:13@Transformanu also das ist mir auch schon ganz zu Beginn aufgefallen xD Und wenn du genauer hinhörst merkst du das er da Schlucken musste.
gotoxy schrieb:nachtklinik hat seinen Fall an eine UFO-Meldestelle geschrieben, das heißt er meint es ernst.Ey, euer Humor ist heute unschlagbar...
gotoxy schrieb:nachtklinik hat seinen Fall an eine UFO-Meldestelle geschrieben, das heißt er meint es ernst.Warst Du dabei, als er "Senden" geklickt hat ?
gotoxy schrieb: Das vorhandene Bildmaterial sieht auch nicht gerade nach Fake aus.Für mich sieht das immer noch nach einem Fake aus !
gotoxy schrieb:Wenn ihr mal genau in euch reinhorcht glaubt ihr doch auch nicht so ganz das es gefaked sein soll?Ich habe Dir meine Sichtweise gerade geschildert....
gotoxy schrieb:Das hat was mit Empathie zu tun, die dir anscheinend fehlt. ...Mach Dir mal keine Sorgen um meine Fähigkeit zur Empathie !
Amsivarier schrieb:Es spricht nichts, aber auch rein gar nichts gegen Pointer.Hey, dann hast Du bestimmt einen Link auf ein Foto, dass genau so aussieht wie in dem Film. Klasse, bitte her damit.
Ähm, doch, die UFO-Herbeiwünscher...