@Commonsenseund auch alle anderen, die gerne so schnell "Fake" schreiben.
Es ist ein Unterschied, das gefilmte Objekt zu analysieren und Lösungen anzubieten, oder jemanden des absichtlichen Fakes zu bezichtigen.
Naja wie einfach es heutzutage ist Leute mit gefälschten Videos an der Nase herumzuführen sollte eigentlich bekannt sein da ist echt nicht abwegig zu glauben das sich jemand einen Scherz erlaubt und mal schaut wie weit er damit kommt.
Wir haben es nämlich auch satt, daß User, die etwas sehen, fotografieren, oder gar filmen und sich selbst nicht klar sind, was es sein könnte und darüberhinaus den Erklärungen gegenüber auch offen sind, hier kategorisch und ansatzlos als Lügner und Betrüger abgestempelt und beleidigt werden.
2 Tage sind da zukünftig das Minimum!
Lesen die Moderatoren hier eigentlich auch die Postings vollständig durch?? Ich habe ziemlich genau angefügt warum ich es für unecht halte.
Ausserdem ist es ein Unterschied ob ich jemanden einer schlimmen Straftat verdächtige oder glaube das er sich einen harmlosen Scherz erlaubt. Nur so am Rande.
Letzteres ist eine Unterstellung, die zukünftig geahndet wird, wenn sie nicht zweifelsfrei bewiesen werden kann.
Das ist genauso als würde ich den Leuten verbieten von einem UFO zu sprechen wenn es nicht zweifelsfrei bewiesen werden kann. Bleibt mal auf dem Teppich
:DSo ich hoffe meine Meinung dazu wird akzeptiert und nicht gleich gelöscht.
@nachtklinik Ich weiss nicht wo du "rotierende Scheiben" siehst, ich sehe eher sowas hier.
Wenn du Nachts durch eine Stadt läufst beobachte mal die Lichtreflektionen in den Fenstern und wie sie sich Bewegen. Das kommt deinem Video ziemlich nahe. Hier zu verlangen das man in deinem Video einen Beweis für irgendwas sehen soll ist schon ein wenig naiv finde ich, selbst wenn es echt ist.