Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 20:31
er hat eine taschenlampe fotografiert ruft Mulder!!!

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 20:35
Wird nicht lange dauern und Bild hat Bilder von der Landung.

http://cenap.alien.de/cenapnews/pics/page/9152_0.jpg

:-)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 20:37
na was das wohl noch werden soll ?

3000594-8827803069-92 wh


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 20:38
Das war sicher irgendein militärisches Fluggerät. Eine Drohne oder ein Heli.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 20:39
Bild :
ABER: Haben die Zeugen nicht vielleicht den Polizei-Helikopter gesehen? Polizeisprecher Dirk Siemering: „Klares Nein. Alle Meldungen wurden bei Eintreffen mit Standort-Angaben unseres Hubschraubers ,Phönix' verglichen. Da war was in der Luft, von dem wir nicht wissen, was es war."
Deshalb ermittelt jetzt die Kripo wegen unerlaubten Eingriffs in den Flugverkehr. Höchststrafe: zehn Jahre Haft.

Ich dachte die Höchststrafe beträgt 5 Jahre?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 20:41
Zitat von divepilot86divepilot86 schrieb:Das war sicher irgendein militärisches Fluggerät
Nein war es nicht.
Zitat von DscherngesDschernges schrieb:Ich dachte die Höchststrafe beträgt 5 Jahre?
Richtig ist, bis zu fünf Jahren ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 20:49
divepilot86 schrieb:
Das war sicher irgendein militärisches Fluggerät

Nein war es nicht.
Woher weißt Du das so genau?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 20:53
Zitat von divepilot86divepilot86 schrieb:Das war sicher irgendein militärisches Fluggerät.
Denke ich auch, die Amerikaner waren es. Sobald die dann als Verursacher gefunden werden heisst es : Wir stellen die Ermittlungen ein, da können wir nichts machen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 20:54
Im § 315 StGB steht auch nichts von den 10 Jahren. Wie kommt die Bild auf so einen Schmarrn?


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:00
@klausbaerbel

das ergibt sich aus den was man dazu bislang gelesen hat/was die DFs dazu haut verlauten lassen und wenn dem doch so wäre, dann wüsste das auch die DFS. Mal davon ab. ist der Luftraum über einer Stadt oder in der Nähe eines Flughafens auch für das Militär gesperrt UND wenn die dort aktiv seine sollten, dann mit Absprache bzw. Rücksprache ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:08
@xpq101

Es klang so, als würdest Du es ganz sicher wissen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:12
@DearMRHazzard

Genau, vor allem hieß es ja es sah wie ein Heli aus. Thema geklärt ^^


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:12
@klausbaerbel
also ich halte mich da an dem was die DFS hat verlauten lassen und ich meine, dass sie es wissen sollten.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:17
@xpq101
Die DFS weiß aber anscheinend gar nichts - immerhin haben die komplett wiedersprüchliche Beschreibungen herausgegeben :D

Radio Bremen hat deren Artikel nochmals aktualisiert - demzufolge hat die Polizei heute beim Militär nachgefragt, aber die haben wohl nichts auf dem Radar gehabt und anscheinend auch erst auf dem Weg von all dem erfahren.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:19
seltsame verwirrspielchen .
irgendwie seltsam ,aber wer weiß .


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:20
In Bremen scheint es ja nur von Ufos zu wimmeln, wenn man sich auf Youtube umsieht.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:21
@klausbaerbel
Allerdings nehme ich auch mal an, dass sich die Nummer nicht wirklich klären lässt und keiner wird freiwillig hier rufen, ich war es ;) Der kann dann nämlich schon mal seiner Koffer packen und ich denke nicht dass derjenige soo viel Kohle aufbringen kann um den ganz Flugausfall zu bezahlen ;)
Was bleibt sind dann die vergitterten Fenster.

@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:demzufolge hat die Polizei heute beim Militär nachgefragt, aber die haben wohl nichts auf dem Radar gehabt und anscheinend auch erst auf dem Weg von all dem erfahren.
ja das Militär scheidet aus (mein reden). dennoch gehe ich mal davon aus, dass bevor die Polizei sich mit dem Militär in Verbindung gesetzt hat, die DFS schneller gewesen ist


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:23
Wenn man nach dem Ausschlussverfahren vorgeht und voraussetzt, dass die Polizei nicht lügt, dann kann es nur ein Objekt sein, dass

- bis in 10km Höhe vordringen kann (die Polizei sah es hinter den Wolken verschwinden)

- Tarnkappentechnik oder etwas anderes (außeriridisches?) verwendet, da es auf dem Radar nicht sichtbar war)

- genügend Geschwindigkeit um dem Polizeihelikopter zu entkommen.

- genügend Größe um für einen Helikopter gehalten werden zu können


=>


Es ist ein hochentwickeltes Militärflugzeug, ein außerirdisches Flugobjekt, oder eines reichen Mannes der sich einen Tarnkappenhubschrauber oder etwas ähnliches gekauft hat und das mal testen wolle. Kommt noch was in Frage?

Vielleicht noch weitere ausschließende Kriterien?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:24
@xpq101

Wenns ein Minderjähriger war, könnte er oder sie vielleicht mit nem blauen Auge davonkommen.
Inwieweit die Eltern dann belangt werden können, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall würde ich, wenn ichs gewesen wäre ganz, ganz leise sein.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:25
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:- bis in 10km Höhe vordringen kann (die Polizei sah es hinter den Wolken verschwinden)
Woher kennst Du die Wolkenuntergrenze, die sich zu der Zeit über Bremen befand?


Anzeige

1x zitiertmelden