Frauenkörper auf Mond entdeckt
02.07.2014 um 10:20@Phoebia Wer weiss, vielleicht hat er die Story ja sogar irgendeiner Zeitung angedreht aber die fanden es zu schlecht :D
Schau Dir mal das Vid von 1:36 bis 1:50 an. Da wird das rechte Ende des "space ship" gezeigt, und zwar befindet sich die Kamera fast oberhalb des Objektes, bewegt sich dann aber immer weiter weg von ihm. So, und nun 1:51 bis 1:58. Hier nun wird das linke Ende des "space ship" im Überflug gefilmt. Und - o Wunder! - die Kamera kommt dem Objekt wieder näher, befindet sich am Ende erneut fast oberhalb davon. Egal, ob Orbit oder Landeanflug, eigentlich müßte die Flugbahn eine exakte Gerade bilden. Aber nein, das "space ship" wird in einem Kreisbogen umflogen.
Phoebia schrieb:Aber bevor man sich über sowas Gedanken macht sollte man erstmal hier auf dem eigenen Planeten gründlich forschen. Ich würde z.b zu gern wissen was alles im Ozean ganz tief unten wo noch keiner war alles hockt. Oder allgemein wie wir Menschen überhaupt entstanden sind etc etc.ja, da haste recht.
Phoebia schrieb:Wo bei ich sagen muss das ich schon glaube das wir nicht allein sind.naja, gut, das ist ja logisch. zumindest wenn man den maßstab der betrachtung weit genug ausdehnt.
Phoebia schrieb:Naja irgendein schundblatt hätte er bestimmt gefunden die das abgedruckt und weiter gegeben hätten. Gibt doch bestimmt genug Zeitungen die sich mit UFO etc.pp. beschäftigt.Naja wenn man sowas fabriziert will man vielleicht auch irgendwie "in Deckung" bleiben. Nachher kommt raus, das die ganze Story Käse ist und alle Welt macht sich über einen lustig (bestenfalls) oder merkt das man ein Schwindler ist. So kannst du deine Geschichte anonym im Internet platzieren dich kringelig lachen und abwarten was passiert und wenn was auffliegt ists auch egal.
MuldersMudda schrieb:So kannst du deine Geschichte anonym im Internet platzieren dich kringelig lachen und abwarten was passiert und wenn was auffliegt ists auch egal.entweder es ist auch egal, oder der witz zuendet fuer dich ueberhaupt erst in diesem moment.
So noch ne Seite mit guten Fotos von ihr...Ist das vllt die Gummipuppe von einem der Astronauten?
Was denkt Ihr? Echt? Fake?
http://www.gottwissen.de/ET/bilder/apollo20ebe1.jpg
Toll wärs schon :)))