@johnholmestut mir leid dass du nach jahrelanger ufo-forscherei, die du ja betrieben hast, nicht weitergekommen bist.also sozusagen hängen geblieben bist.das sind eh die grössten skeptiker, die die mal voll davon überzeugt waren und dann entäuscht wurden weil sie nichts erreicht haben. aber deine frustrierte überzeugung ist noch lange kein grund jetzt hier irgendwelche leute ins lächerlich ziehen zu wollen.
aber eigentlich ist ja deine meinung gar nicht wichtig.also egal
@felippo1. wer bist denn du jetzt ?
2. "Äh, dir is schon klar, daß dieser Thread nur aus heisser Luft besteht ?"
soso ist das also, heisse luft.immerhin besser als kalte......
auch deine meinung ist nicht wichtig.also egal.
@matti"Auch andere sollen wissen, wo es dir noch so überall fehlt und die Chance bekommen, nicht im gleichen geistigen Zustand wie zur Geburt zu sterben"
du kanst anhand von meinen posts feststellen wo es mir noch so überall fehlt ? das finde ich also nicht schlecht. mach doch ein ferndiagnosethread auf Mattilein.
das wäre etwa so wie wenn ich behaupten würde........Matti ist potthässlich und stinkt aus dem mund, hehe. oder so........
aber das würd mir ja nie in den sinn kommen sowas zu schreiben, bin ja kein hellseher.
aber spame bloss weiter Matti, denn...
auch deine meinung ist nicht wichtig.also egal.
Adiooooos
eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali
Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.