Stargate im Golf von Aden
20.07.2013 um 00:12Wäre aber toll, wenn :D
Steuerbord schrieb:Also ich habe noch nie was von projekt avalon gehört ?Project Avalon ist der neue Name der ehemaligen Website Project Camelot, die von den UFO-Forschern bzw. Truthern Bill Ryan und Kerry Cassidy betrieben wird und auf der alle möglichen "ultra geheimen Infos" bzw. "die Wahrheit (TM)" verbreitet werden/wird, angefangen von den heimlichen und pöhsen Machenschaften der "globalen NWO-Elite" , Planet X, Freie Energie bis hin zur Existenz diverser ET-Untergrundbasen:
Marouge schrieb:Irgendwie kommt mir das Ganze vor wie die Version "Bermudadreieck 2.0" ;)Das Bermudadreieck selbst ist doch schon Version 2.0. :D
Steuerbord schrieb:Aber muss man da echt so viele schiffe hin schicken ???Mal unhabhängig von dem angeblichen "Stargate" ist das etwas, was auch viele Experten kritisieren.
BlackPearl schrieb:Stargate ist eine Erfindung der Fernsehindustrie um Einschaltquoten zu machen.Naja, die ERB wurde aber nicht von der Fernsehindustrie erfunden. ;)
Grizzzly1000 schrieb:Esoterik-Seiten haben für mich keine Vertrauenswürdigkeit.
Grizzzly1000 schrieb:um übles Geschwurbel aus der Eso-Ecke handelt....Die da wären? Bislang wurde in diesem Thread noch keine richtige ESO-Seite gepostet.
Jabberwocky schrieb:Kaum kommen Filme wie "Pacific Rim" raus schon taucht wieder eine ähnliche Story auf. Fehlen nur noch die Monster.lol