@polkappeManchmal Frage ich mich ob diese Menschen wirklich nichts besseres zu tun haben, immerhin gibt es hier aber auch ein paar Leute mit denen man sich Anständig Unterhalten(bzw. Schreiben) kann.
@JabberwockyIch hoffe das meinst du nicht Ernst
:D.
Aber mal Spaß beiseite:
Wenn es jemand für nötig hält, auf einen normalen, höflich Formulierten Beitrag mit teils Beleidigenden Äußerungen, ohne jegliche Begründung zu Reagieren, dann vermisse ich hier die Funktion manche User aus einem Beitrag "auszuschließen" bzw. ihnen das Weiterschreiben zu verbieten.
Das beste Beispiel für ein solches Verhalten ist
@nervenschock ich habe erst ausführlich meine Sichtung aufgeschrieben, und natürlich heißt es sofort das ich ein Lügner bin. Eine ordentliche Begründung hatte Sie(nehme mal an das es eine Sie ist wegen dem Profilbild, falls nicht Korrigiert mich bitte) natürlich nicht.
Nachdem ich
@Amsivarier meinen Wohnort postete und er Recherchierte wurde ich trotz allem von
@nervenschock als Lügner hingestellt.
Ich dachte mir "Na gut, lade ich halt ein Foto hoch". Natürlich hat laut
@nervenschock das Foto überhaupt keine Aussagekraft.
Angeblich bin ich ja immernoch ein Lügner.
Ich werde mir hier jedenfalls nichtmehr die Mühe machen große Erklärungen dutzendfach Aufzuschreiben, wer sich mit mir ernsthaft darüber Unterhalten möchte kann dies sehr gern per PN tun.