Ufos und Smartphones
12.07.2013 um 09:49Amsivarier schrieb:Es gab mit Sicherheit zu der Zeit Reporterteams, Planespotter und Hobbyastronomen etc.Ganz genau !
Reporterteams,mit entsprechenden Helicoptern........;)
Amsivarier schrieb:Es gab mit Sicherheit zu der Zeit Reporterteams, Planespotter und Hobbyastronomen etc.Ganz genau !
Amsivarier schrieb: Das wäre ein Beweis!Nee. Nach wessen Kriterien wäre das denn ein Beweis?
honkwatch schrieb:30 Fotos und Filmchen, samt Zeugenaussagen von 30 Knipsern und Filmern, Plus x Aussagen von weiteren Beobachtern wären sicherlich sehr aussagekräftig. Ein Beweis im eigentlich Sinn können sie aber niemals sein, den gibt es in dieser Form einfach nicht.Was ist das denn für eine Argumentation ?
Amsivarier schrieb:Keine Nation kann ein hunderte Meter großes Objekt schweben lassen.Deswegen wäre es für mich definitiv ein Beweis !
Amsivarier schrieb: Aber mein Beispiel käme dem sehr nahe...richtig, sehr nahe. Also handelt es sich um eine Wahrscheinlichkeit mit gewissem (bestenfalls minimalem) Restzweifel. Was besseres können wir wohl nicht erwarten. Jedenfalls nicht von Fotos.
werten die aus und reden anschließend von WahrscheinlichkeitenNun,wie wahrscheinlich ist es denn,dass ein supermarktgroßes Flugzeug,dass in der Lage ist,
Desmocorse schrieb:Meiner Meinung nach,wäre die Wahrscheinlichkeit,dort was außerirdisches zu sehen,bei 100% !Naja, da hat @honkwatch recht, selbst das Objekt muss nicht zwangsläufig ausserirdisch sein.
Amsivarier schrieb:Es könnte auch ein perfektes Hologramm sein, aus der Zukunft oder ein revolutionäres irdisches Objekt.Nun ja,dass würde ich jetzt persönlich ausschließen.......
Amsivarier schrieb:oder ein revolutionäres irdisches ObjektUnd das,allemal !!!