Sind wir ein Experiment?
28.05.2013 um 08:19Hab ich doch. xD
Kat13 schrieb: dann in einer wahnsinig kürzen zeitphase ( im gegensatz zu den anderen ;) ) wurde aus dem neandertaler ein homo sapiens??? Ihr sollt nicht immer pennen in der Schule!!! :}
Kat13 schrieb:zusätzlich nutzen wir knapp an die 20% des gesammten gehirns und der rest ist einfach abgekappselt, sodass wir keinen zugang dazu habenDas mag bei Dir so sein. Normalerweise aber nutzen Menschen ihr ganzes Gehirn. Alles andere ist esotherischer Dünnpfiff irgendwelcher Sekten, wie der Scientology z.B.
Kat13 schrieb:20% des gesammten gehirns und der rest ist einfach abgekappselt, sodass wir keinen zugang dazu haben, also stellt euch einmal vor was wir mit 60% anfangen könntenDas stimmt nicht. Wir benutzen unser ganzes Gehirn, allerdings nicht das ganze gleichzeitig.
Kat13 schrieb:zusätzlich nutzen wir knapp an die 20% des gesammten gehirns und der rest ist einfach abgekappselt, sodass wir keinen zugang dazu haben, also stellt euch einmal vor was wir mit 60% anfangen könntenAn manchen Tagen,fällt es mir unheimlich schwer,keine Sperre zu riskieren !
Snowman_one schrieb:EvolutiotioniertEvolutiotiotioniert! Wir wollen doch bei den "Fakten" bleiben. :D
Desmocorse schrieb:An manchen Tagen,fällt es mir unheimlich schwer,keine Sperre zu riskieren !Ich glaube ich weiß was du meinst...
Kat13 schrieb:die evolution des menschen ging sehr langsam voran und dann in einer wahnsinig kürzen zeitphase ( im gegensatz zu den anderen ;) ) wurde aus dem neandertaler ein homo sapiens@Kat13
desmocorse schrieb:komm, wir halten Händchen mit @rambaldi und gehen gemeinsam in den Sperrensonnenuntergang...
An manchen Tagen,fällt es mir unheimlich schwer,keine Sperre zu riskieren !
Amsivarier schrieb:komm, wir halten Händchen mit @rambaldi und gehen gemeinsam in den Sperrensonnenuntergang...Ich bringe einen guten Wein mit............:)
Kat13 schrieb:stellt euch einmal vor was wir mit 60% anfangen könntenDas habe ich ja jetzt erst gelesen :) wenn ich mir hier so einige beiträge durchlese, könnte dies sogar auf einige nutzer hier zutreffen :)
rambaldi schrieb:Bei dem momentanen Wetter dann als Glühwein?Gute Idee !
CrvenaZvezda schrieb:@NateRiverWie kommen wir von einem Planet zum anderen. - Natürlich ist alles bei Ihnen fortgeschrittener.
Wie sollen "die Aliens" überhaupt hierher gekomen sein und wie sind sie dannach wieder zurückgeflogen?
Irgendwie geht das so nicht ganz