Wisst ihr eigenltlich von wem der Dreck verbreitet wird ?
Ich spreche mal die an die an so einen Mist glauben...
Da gibts zum Beispiel Leute wie "Jan von Holey" bzw. *prusst* "von Helsing".
Der Mann ist im engen Kontakt mit Altnazis wie Wilhelm Landig und Neonazis wie Horst Mahler.
Ich weiss nicht ob er selbst dabei diese Überzeugungen hat oder einfach nur Kohle machen will, weils zu Zeit ankommt und er auf ein festes dummes Publikum trifft das alles glaubt was ihm an Halbwahrheiten vorgesetzt wird aber natürlich überzeugt ist dass die böse "juden"-Presse lügt.
Besonders vertreten wird diese bullshit-Theorie auch von Personen wir Bernhard Becker und Kawi Schneider. Beides überzeugte Antisemiten und Anhänger der (ich lach mich tot) provisorischen Reichsregierung. Der Verfassungsschutz beobachtet die Leute schon - meiner Meinung vollkommen zurecht, worauf sie sich natürlich in ihren Berichten in Selbstmitleid wälzen - das war immer schon die bewährte Taktik der Nazis. Wenn man opfer ist, dann darf man auch zurückschlagen !
Überhaupt fällt mir auf dass viele Bullshit-Seiten wie diese sich auf Theorien von Leuten beziehen die der rechten Szene nahestehen und auf diese Weise ihre Thoerien unters Volk bringen, besonders der Bereich der Verschwörungstheorien ist ... sorry - tiefbraun duchsetzt. Immer wieder sehe ich auf einigen Seiten die Protokolle von Zion, von denen schon in den 20ern bewiesen wurde, daß sie gefälscht waren um den Judenhass zu schüren.
Wenn man den Leuten gegenbeweise präsentiert dann wird man als dumm bezeichnet.. man ist noch nicht "aufgewacht" usw. besonders die Esoteriker sind zu über 50 % tiefbraune Antisemiten.. die natürlich alle nur "Wahrheit" sagen wollen und sich gleich in die Opferrolle begeben wenn sie mal zurecht Gegenwind bekommen.
Nunja - auch diese Seite ist zum Teil in den Foren sehr braun durchsetzt - also auch mal an alle hier: Überlegt mal woher die Theorien kommen und welchen Leuten ihr Dinge abnehmt. Kann nur folgenden Link empfehlen:
http://idgr.de/Die Seite polemisisert nicht und ist ganz sachlich gehalten und informiert nur über Verbindungen und Aussagen dieser Leute.
Gebt da mal ein paar Namen ein von Autoren - und oh wunder über 50 % kommen aus der rechten Ecke. Seltsam - seltsam.
Auch einige Magazine sind mir höchst suspekt wie auch Raum&Zeit - indem wieder mal der gute alte Braune drecksack Kawi Schneider schreibt.
Ich hatte auch schonmal eine Ausgabe eines Magazins namens "Magazin 2000plus" in der Hand - nachdem mich langsam wieder vor Lachen beruhgigen konnte hab ich mal geschaut was denn die Verlegerin "Ingrid Schlotterbeck" unter anderem auch Verlegerin eines Buches namens "esoterischer Hitlerismus" ist - tja "das-gibt-doch-nicht " <-- auch ne Spitzen Seite hab mich dort auch totgelacht.. also kurz ich halte viele hier für Spinner... teilweise harmlose, teilweise welche mit Hang zum Rechtesten Rand.
So nun werd ich noch ein bisschen eure Theorien hier durchforsten und weiterlachen. Tut mir leid ich nehm nix davon ernst.. aber ich bin ja auch noch gehirngewaschen von den bösen Medien hahahaha