Ohje warscheinlich kommt Keysibuna jede sekunde angewatschelt... Sowas is für den n gefundenes Fressen
Eigentlich nicht und zwar aus folgenden Gründen;
Es wurde TE, vor dem "Besuch" diese angebliche "Anomalie" (Vermutlich verursacht von einem vorbei fahrenden Auto) ausführlich berichtet;
Schönerer schrieb:Nunja, als der Freund das erste Mal drin war haben es die drei anderen Anwesenden ebenfalls gehört.
denke das man auch bildhaft dargestellt hatte wie sehr man sich erschrocken hatte, weil eben keine sichtbare Ursachen dafür finden konnte (danach vermutlich nicht einmal gründlich gesucht wurde)
Und nach
Schönerer schrieb: zwei Jahren
bei einem sehr pikanten "Besuch", wo die Anspannung extrem hoch war, und überhöhte Aufmerksamkeit nach Geräuschen (weil man ja nicht erwischt werden will) die sogar nicht vorhandene "Schritte" hören lässt, hört (bzw. erinnert sich) plötzlich an Musik, die dort einst zuhören war.
Wenn so ein "Besucht" in einem Ort geplant wird, so werden alle Informationen die damit zusammenhängen, die man im Kopf hat wird automatisch (auch unbewusst) abgerufen, und diese Informationen im Kopf können unter Anspannungen, und solche Streiche spielen.
Dass der Begleiter dies auch wahrgenommen haben will hängt damit zusammen dass man ihn darauf "Aufmerksam" (beeinflusst) gemacht hatte;
die habe zu diesem Zeitpunkt nur ich gehört, jedoch kam sie nach einer knappen Viertelstunde wieder und diesmal hörten wir sie beide.
Und das diese Musik von jemandem, der vor zwei Jahre zuvor identifiziert worden sein soll ist eine unsichere Sache, wenn man "False Memory Syndrom" in Betracht zieht.
Was aber in diesem Thread mein Aufmerksamkeit besonders erregte war die verschiedene Ansichten über mein Person und wie man diese zu Sprache bringen versuchte.
Auch diese Beweisen sehr schön wie verschieden Menschen eine Sache wahrnehmen können/wollen. Manche tun das ohne die dazu gehörige Umstände zu berücksichtigen.
Bedanke mich an allen Beteiligten für diese interessante Demonstration
:)