@Die_Frau Die_Frau schrieb:@fregman
ich glaube nicht an gott, die existenz von gott ist zu widersprüchlich, obwohl eine forschungsreihe im weltall eine marterie gefunden haben soll welche als gott bezeichnet wird.
als ich das gelesen habe, bekam ich tatsächlich einen magenkrampf.
beantworte doch erst einmal den Post von
@fregman fregman schrieb:Na dann:
Wieso sind Geister manchmal sichtbar und manchmal nicht?
Wieso nehmen Kameras sie auf, aber nicht jedes menschliche Auge?
Wieso sehen sie manche Menschen und manche nicht?
Wieso können einige mit Materie interagieren und Dinge durch die Gegend schleudern und andere nicht?
Wieso können manche sogar sprechen oder sich anders bemerkbar machen?
Woraus bestehen sie?
Wieso lassen sie sich nicht mit wissenschaftlichen Methoden beweisen, wo es doch soviele davon gibt?
Die Liste ist endlos lang...
Das einzige was sich hier wohl beweisen lässt, ist Leichtgläubigkeit und Halbwissen.
Was du hier in dem Threat veranstalltest ist ja schon selbst für einen Esoteriker ganz schön krass!
Und da habe ich von deinen in die Bilder gemalten Gesichtern noch gar nicht angefangen...
An Gott zu glauben ist genauso sinnlos, wie an Geister, es gibt nichts haltbares, was dafür spricht und nein du kannst keine Auren spüren, weil es Auren, wie du sie dir vorstellst nicht gibt. Der mensch erzeugt ein Feld, aber das ist weder kalt noch warm oder hat viele bunte farben die Aussagen über den Charakter treffen.
Die anderen haben einfach recht.
Ein bischen besser in Phsysik und Bio aufpassen, dann gibt sich das auch mit den geistern recht schnell.