Da bleibt wohl nur der Tipp zu den "Lost-Places" Gruppen bei Facebook. Davon gibt es zahlreiche - europaweit, deutschlandweit, Bundesländer oder auch sonstwie regional begrenzt ;-)
Tach Also ich habe mich eben erst angemeldet, weil ich seit Kurzem ein großes Interesse für verlassene Orte entwickelt habe. Doch der einzige Ort, den ich bis jetzt aufgesucht habe, war das Schloss Wolfskuhlen/Budberg vor einer Woche. Gestern wollte ich in's Bethesda Krankenhaus in Essen, war wohl ein Fehlschlag. Dort, wo es sein sollte, ist jetzt eine Wohnsiedlung. Ich bin aus dem Ruhrgebiet, aus Oberhausen, wer es genauer wissen will und würde mich auch einer Gruppe anschließen, die sich gemeinsam auf die Suche nach solchen Orten macht. Lg
@Seic Mit "etwas mehr" suchen wäre dir aufgefallen das es vor min 3jahren abgerisden wurde ^^ an erster stelle willkommen :P an zweiter stelle :D spring ins auto und fahr mit offenen augen rum auch in OB gibts einiges zu sehn
@Madd Ja, hätte man sich eigentlich auch denken können bzw. hätte man sich da gründlicher informieren sollen, bevor man sich auf den Weg macht, aber naja. Weder Auto, noch Führerschein vorhanden aber der Ehrgeiz! XD Werde mich wohl auf längere Spaziergänge vorbereiten müssen Danke :)
Auch ich suche noch ein Team oder einzelne Personen denen ich mich anschließen könnte. Komme aus Dortmund :) Bin auschließlich an der Geschichte der Objekte, deren Zustand und der freude etwas Geschichte zu entdecken Interessiert, falls Interesse besteht oder Ihr jemanden kennt an den ich mich wenden kann, bin ich dafür sehr dankbar.
Hallo @Leeroy1412 Ich komme auch aus Dortmund :) mal schauen, vielleicht schaffe ich es nochmal zur Papierfabrik. Ansonsten bleibe ich hier in der Nähe :)
@Supirior Grüße aus dem Dortmunder osten :D Papierfabrik? Viel spaß vor paar wochen wurde dort eine 15jährige umgebracht ^^ on man sich dort aktuelö aufhalten sollte is fraglich (mörder wurde gefasst ihr 16jähriger freund)