Verlassene Orte/Urban Exploration
131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Urbex, Leer, Ostfriesland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.12.2011 um 22:22^^
30.12.2011 um 03:58Ich hätte da ne Frage:
ist hier auch jemand aus der gegend München der sich dafür interessiert? will nämlich auch nicht alleine irgendwo reingehen (hab mich mal leicht verletzt).
also wenn wer noch platz in der gruppe hat, bitte melden! :)
ist hier auch jemand aus der gegend München der sich dafür interessiert? will nämlich auch nicht alleine irgendwo reingehen (hab mich mal leicht verletzt).
also wenn wer noch platz in der gruppe hat, bitte melden! :)
30.12.2011 um 18:11@TheSailentPain
selbstverständlich darf ein schwimmbad gewinn erzielen.
@DarkRose375
wo hast du diese weisheit denn her?
jede kommune wäre froh wenn ihr schwimmbad gewinn erzielt! (meistens sind die kommunalen schwimmbäder nämlich nicht mal kostendeckend, weshalb sie ja auch reihenweise geschlossen werden.)
und private schwimmbäder gäbe es garnicht, wenn damit kein gewinn erzielt werden dürfte, denn warum sonst sollte man sowas überhaupt aufmachen?
TheSailentPain schrieb:okay.wusste ich jetzt nichtstimmt ja auch nicht.
selbstverständlich darf ein schwimmbad gewinn erzielen.
@DarkRose375
DarkRose375 schrieb:Schwimmbäder dürfen keine Gewinne erzielen, sie müssen immer Kostendeckend arbeitennonsens. ein schwimmbad darf selbstverständlich gewinn erzielen!
wo hast du diese weisheit denn her?
jede kommune wäre froh wenn ihr schwimmbad gewinn erzielt! (meistens sind die kommunalen schwimmbäder nämlich nicht mal kostendeckend, weshalb sie ja auch reihenweise geschlossen werden.)
und private schwimmbäder gäbe es garnicht, wenn damit kein gewinn erzielt werden dürfte, denn warum sonst sollte man sowas überhaupt aufmachen?
16.01.2012 um 08:43hier 3 bilder von meiner tor am we
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)
Trixie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.02.2012 um 16:30Sorry das ich ne ganze Zeit nichts von mir hören lassen hab! Aber im moment muss ich so viel lernen (Ausbildung zur VFA)
Ich hab eine sehr gute Location direkt neben unseren Dorf gefunden (5Minuten Fußweg). Leider nimand der mit mir rein geht *schnief* ! Alleine trau ich mich dort nicht so recht rein, weil das Haus eine richtig unheimliche Atmosphäre versprüht! Falls also jemand interesse hat bei mir um die Ecke (Völlen/ Westoverledingen/ Ostfriesland) sich das gute Stück auch mal näher zu betrachten soll sich bitte bei mir melden!
@TheSailentPain Total hamma die Pics. Erinnert mich an irgendein Märchen ....! Wart ihr auch im Gebäude?
Ich hab eine sehr gute Location direkt neben unseren Dorf gefunden (5Minuten Fußweg). Leider nimand der mit mir rein geht *schnief* ! Alleine trau ich mich dort nicht so recht rein, weil das Haus eine richtig unheimliche Atmosphäre versprüht! Falls also jemand interesse hat bei mir um die Ecke (Völlen/ Westoverledingen/ Ostfriesland) sich das gute Stück auch mal näher zu betrachten soll sich bitte bei mir melden!
@TheSailentPain Total hamma die Pics. Erinnert mich an irgendein Märchen ....! Wart ihr auch im Gebäude?
09.02.2012 um 18:24@Trixie
ich bin nicht rein,da ich dem gebäude nicht so getraut hatte,aber starte nochmal eine tour,dann gibts auch bilder von innen zu sehen
ich bin nicht rein,da ich dem gebäude nicht so getraut hatte,aber starte nochmal eine tour,dann gibts auch bilder von innen zu sehen
Trixie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.02.2012 um 08:22Verlassene Orte/Urban Exploration
21.02.2012 um 19:29@DarkRose375
das ist wie du ja auch siehst ein bauernhaus
ist mir mal durch zufall vor die linse gekommen
schätze das haus seit mehr als 20 jahren leer steht
die bewohner scheinen wohl auch ältere leute gewesen zu sein
man findet auch einiges von früher noch in diesem haus
es ist für das alter sehr gut
keine spuren von vandalismus zu sehen
nur kritzeleien von kiddis die schon drin waren
das ist wie du ja auch siehst ein bauernhaus
ist mir mal durch zufall vor die linse gekommen
schätze das haus seit mehr als 20 jahren leer steht
die bewohner scheinen wohl auch ältere leute gewesen zu sein
man findet auch einiges von früher noch in diesem haus
es ist für das alter sehr gut
keine spuren von vandalismus zu sehen
nur kritzeleien von kiddis die schon drin waren
21.02.2012 um 21:11Verlassene Orte/Urban Exploration
21.02.2012 um 21:18@DarkRose375
jah das denk ich auch
nunja,aber so findet man noch recht viel im haus was auf die früheren zeiten hin weißt
findest sogar einen oder 2 röhrenfernseher glaube ich
jah das denk ich auch
nunja,aber so findet man noch recht viel im haus was auf die früheren zeiten hin weißt
findest sogar einen oder 2 röhrenfernseher glaube ich
21.02.2012 um 21:19@TheSailentPain
scheen.. ich finds immer viel interessanter, wenn noch ein paar Dinge vorhanden sind, die an das frühere Leben und die Vergangenheit des Gebäudes erinnern..
scheen.. ich finds immer viel interessanter, wenn noch ein paar Dinge vorhanden sind, die an das frühere Leben und die Vergangenheit des Gebäudes erinnern..
21.02.2012 um 21:21@DarkRose375
da hast du recht
leider sind das die einzigsten guten aufnahmen von dem haus
:(
war da halt eher durch nen zufall und hab das gefunden,hatte nur handy dabei und jah hab dann mal mit handy fotografiert
hoffe das ich nochmal die gelegenheit habe dahin zu kommen und bessere bilder machen zu könn
da hast du recht
leider sind das die einzigsten guten aufnahmen von dem haus
:(
war da halt eher durch nen zufall und hab das gefunden,hatte nur handy dabei und jah hab dann mal mit handy fotografiert
hoffe das ich nochmal die gelegenheit habe dahin zu kommen und bessere bilder machen zu könn
21.02.2012 um 21:23@TheSailentPain
das kenn ich._. durtch zufall konnte ich letztens ne "Führung" durch die alte post in saarbrücken machn... keine kamera dabei und hätte dringendst blitzlicht benötigt.. -.-
das kenn ich._. durtch zufall konnte ich letztens ne "Führung" durch die alte post in saarbrücken machn... keine kamera dabei und hätte dringendst blitzlicht benötigt.. -.-
21.02.2012 um 21:25Verlassene Orte/Urban Exploration
21.02.2012 um 21:27@TheSailentPain
Nun ich hab vorher ja bereits erwähnt, dass dort ne Disco drin ist (war???) und als die aufgebaut haben, stand die tür offen. Ich dacht: Wenn die Tür schon offen steht.. bin eben reingegangen, hab die getroffen, freundlich begrüßt, gequatscht, kleinen Rundgang gemacht..^^
Allerdings nur durch den Teil, den sie gemietet hatten.
Nun ich hab vorher ja bereits erwähnt, dass dort ne Disco drin ist (war???) und als die aufgebaut haben, stand die tür offen. Ich dacht: Wenn die Tür schon offen steht.. bin eben reingegangen, hab die getroffen, freundlich begrüßt, gequatscht, kleinen Rundgang gemacht..^^
Allerdings nur durch den Teil, den sie gemietet hatten.
Ähnliche Diskussionen
Lost Places
Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places
Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?
Lost Places - Verlassene Orte
"Geisterjäger" oder Urban Explorer aus Ostfriesland?
Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt