wie waers wenn du mal im stadtarchiv nachforschst dort, und ehemalige angestellte besuchst, die wissen sicher mehr... wenn sie noch leben und nicht dem wahnsinn anheim gefallen sind....
"Es scheint, als wären alle darin lebenden Personen einfach über Nacht verschwunden. Anscheinend hat man dort ja viele persönlichen Gegenstände hinterlassen."
Nur weil einer sowas schreibt muss man es ja nicht glauben ^^
Der hausmeister wohnt direkt daneben und geht auch täglich in das gebäude, der wird jawohl wissen was damit ist, oder? So mysteriös ist das Ding nicht.
Das mit dem verseucht habe ich geschrieben bevor ich die Bilder gesehen habe, die ja nun offensichlich für einen normal denkenden erwachsenen Menschen eine deutliche Sprache sprechen.
Schon, aber ich denke bei sowas immer spontan rational und ich verstehe die Leute nicht bei sowas immer sofort an Geister oder sonstwas denken das die Bewohner und Angestellten aus diesem haus vertrieben haben könnten ;)
wer mal bei lost-places geschaut hat hat sicher festgestellt das es da auch mehrere kliniken gibt und bei fast allen scheint es so das sie dinge(betten, rollstühle ect) dagelassen haben. was wirklich nur bisschen komisch ist ist das die ganzen akten noch da sind. was ich auch bisschen komisch finde ist das sie pcs usw da gelassen haben auf denen bestimmt auch noch patientendocs waren aber das und das mit den akten find ich eher fahrlässig als spuki...
@subhuman schau dir doch mal die anderen bilder an in fast allen kliniken sind sachen dagelassen worden sogar medis das ist...ja echt fahrlässig! aber nicht mysteriös