@mr.kanister Du hast ja mit einem Spaziergang schon mehr rausgekriegt, als lazarus die letzten Monate von seiner Verwandschaft.
Wenn der Weiher nicht zu der Mühle gehört, dann haben die beiden "Todesfälle" wohl auch nicht miteinander zu tun. Und wenn der Franzose oder seine Tochter wirklich noch zeitweise in der Mühle leben...
@raupsi-ya ...können wir da auch keine Party machen, französische Musik ist doch scheiße...
Und wo ist überhaupt
@lazarus13 geblieben?
Entweder war der TE oder der tread an sich ne große Verarsche oder er ist wieder mit seiner Schule unterwegs, vielleicht diesmal als Austauschschüler in Frankreich, bei Jeans Tochter
@AnaBarilla wie du an meinem usernamen siehst, bin ich Saarländer und habe hier schon einige saarländische Treads entdeckt wie Psychatrie Wallerfangen, Tuberkulosklinik, Tunnel Silwingen, aber ein Saarländer-Forum wäre nicht schlecht.
@Bernard August/September hätte ich noch "Wandertermine" frei, besuchen wir doch mal die "Franzosen", muss ja nicht bei Nacht und Nebel sein, sondern schön am hellen Tag, da sieht man ja auch alles besser.
Vielleicht hat Lazarus deinen Rat Zeitung zu lesen ernst genommen und sitzt seit Monaten im Archiv vom Dorfblättchen...
So wie man schreibt, so liest man wohl auch ;-)