Hallo, war die Tage in dem Haus sieht ziemlich verwüstet aus. Leider gibt es die Garage mit dem auto nicht mehr. Schade. Aber trotzdem Interessantes Haus. PS. in der oberen Etage hat man einen super Ausblick :)
@noah_fx Das teil lohnt sich nicht mehr. Ziemlich zerstört... Ich meine die Straße heißt ebenfalls so.zumindest so ähnlich wenn ich es richtig im kopf hab
@noah_fx ja klar sollte noch stehen war vor 2-3 monaten mal da, ist viel gerümpel drinne wenn du instagram hast kannst du mir gerne da mal schreiben hab 2/3 videos noch von dem tag heiße da genauso wie hie r
Also in dem jaguar hat sich definitiv niemand umgebracht Hab drin gesessen und es gab keine anzeichen von blut oder sonst was Schade das er schon weg ist
Laut Aussage von Anwohner ist zwar jemand im Jaguar gestorben aber durch Abgase aber man kann nicht alles glauben. Es wird so viel über das Haus erzählt. Aber lohnen tut es sich nicht mehr, ist extrem zugemüllt und runter gerockt. Wer intresse hat, ohne Atemschutz würd ich es nicht empfehlen.
Wem es gehört. Kp denke der Gemeinde, aber kp Kollege war nur mal dort,daher weiß ich das Aber ich selbst nicht, aber muss ich auch nicht unbedingt hin
ja, die wurde verkauft, ist aber schwer Sanierungsbedürftig, da sie schon mehrere Jahre leer steht und abreißen? Hmm, hab noch nichts gehört davon. Ich bin früher auch oft dahin....war ne tolle Zeit....