Geisterhaus in Dortmund Asseln
57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geisterhaus, Haltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.08.2012 um 12:07Geisterhaus in Dortmund Asseln
02.08.2012 um 18:40Alarmi schrieb:Der TE ist hier ueberhaupt nicht mehr angemeldet.nicht schlimm ^^
ich geh mal ebend dahin denke so ca 20.30uhr sind die fotos online :P und eventuell nen paar infos
02.08.2012 um 21:43wurde doch bischen später also
es spukt nicht darin es steht schon länger leer ein oder mehrere sprayer waren schon drin
hinten haben die ein neues fenster eingebaut und noch baumateriallien liegen da rum
die nachbarn sind unfreundlich und können es nicht haben wenn leute rumlaufen/fragen stellen/fotos machen
der will irgentwie keine bilder hochladen ich versuchs morgen nochmal (:
es spukt nicht darin es steht schon länger leer ein oder mehrere sprayer waren schon drin
hinten haben die ein neues fenster eingebaut und noch baumateriallien liegen da rum
die nachbarn sind unfreundlich und können es nicht haben wenn leute rumlaufen/fragen stellen/fotos machen
der will irgentwie keine bilder hochladen ich versuchs morgen nochmal (:
02.08.2012 um 23:50Geisterhaus in Dortmund Asseln
03.08.2012 um 20:51Kravitz @Madd Da steht kein Haus mehr, da es letztes Jahr abgerissen wurdees geht hier doch um das haus hier
wobel: dieses haus hier?und das steht noch ^^
http://www.panoramio.com/photo/30701532
03.08.2012 um 21:00jetzt hats geklappt ^^ also bitte schön ein paar fotos danach wurden die nachbarn unfreundlich und bevor es stress gibt habe ich mich verzogen ^^
http://www.pic-upload.de/view-15429692/P8022030.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-15429711/P8022031.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-15429743/P8022036.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-15429655/P8022049.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-15429751/P8022048.jpg.html
28.08.2012 um 19:05Hübsches Haus.
Den Grund wird man wohl nie herausfinden, weshalb die Frau geflüchtet ist.
Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber: vielleicht ein häusliches Problem?
Mit der Familie? Oder: Angst vor einem Einsturz oder Schimmel? :)
Liebe Grüße :)
P.S: Tut mir leid für diesen sinnlosen Beitrag... :o
Den Grund wird man wohl nie herausfinden, weshalb die Frau geflüchtet ist.
Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber: vielleicht ein häusliches Problem?
Mit der Familie? Oder: Angst vor einem Einsturz oder Schimmel? :)
Liebe Grüße :)
P.S: Tut mir leid für diesen sinnlosen Beitrag... :o
25.09.2012 um 12:29@wobel Ist ja lächerlich. Papa Wobel versucht immer noch andere Menschen zu belehren. Wie in fast jedem anderen Thread.
30.09.2013 um 21:26Das Haus kam mir bekannt vor und ich habe mal nachgesehen - da bin ich früher immer dran vorbei gefahren. Ich habe in der Nähe mal gearbeitet.
Ja, es ist mir noch in Erinnerung, es wirkte auf mich sehr negativ!
Nicht weit weg ist ein großer Friedhof, eine ehemalige Kaserne, eine Psychiatrie. Das muss nichts heißen, aber es kann sein, dass es dadurch negativ und unheimlich auf mich wirkte.
Die Briten die in der Nähe stationiert waren und dort in der Ecke den Pub besuchten, waren auch nicht gerade Freunde.
Ja, es ist mir noch in Erinnerung, es wirkte auf mich sehr negativ!
Nicht weit weg ist ein großer Friedhof, eine ehemalige Kaserne, eine Psychiatrie. Das muss nichts heißen, aber es kann sein, dass es dadurch negativ und unheimlich auf mich wirkte.
Die Briten die in der Nähe stationiert waren und dort in der Ecke den Pub besuchten, waren auch nicht gerade Freunde.
09.01.2014 um 09:30Wohne in Brackel, habe aber einige Bekannte, die in Asseln leben. Angeblich sollen in manchen Nächten dort Lichter zu sehen sein, die dem Schein von Taschenlampen ähneln. Ob diese Erzählungen stimmen, kann ich natürlich nicht sagen. Das Haus wirkt aber relativ unheimlich und ist schon seit Jahren unbewohnt. Es verfällt eben langsam.
09.01.2014 um 12:29@jemand22
jemand22 schrieb:Angeblich sollen in manchen Nächten dort Lichter zu sehen sein, die dem Schein von Taschenlampen ähneln.das werden dann wohl irgendwelche selbsternannten "geisterjäger" oder "urbexer" sein die hier von diesem haus gelesen haben und einfach mal eingestiegen sind.
02.05.2014 um 23:37das bezweifel ich stark
die nachbarn sind SEHR wachsahm vorallem die im haus links daneben (wenn man davor steht)
ich denke eher das es einfach von den Autos komm da sehr viel verkehr dort herscht
selbst habe ich noch keine lichter drin gesehen und wohn pracktisch eine straße weiter ;)
die nachbarn sind SEHR wachsahm vorallem die im haus links daneben (wenn man davor steht)
ich denke eher das es einfach von den Autos komm da sehr viel verkehr dort herscht
selbst habe ich noch keine lichter drin gesehen und wohn pracktisch eine straße weiter ;)
05.09.2015 um 14:10Hey Leute, dieser Beitrag ist zwar schon ziemlich alt aber heute Nachmittag gegen 12:30 war ich bei diesen Haus ...es hat geregnet aufjedenfall ich war bei diesem Haus und bin zwei mal dran vorbei gegangen und dieses Haus hat mir einen Schauder ein gejagt und noch ungefähr eine Stunde nachdem ich dort war hatte ich ein leichtes zittern und war immer noch ziemlich aufgeregt. Ich hab zwar nichts gesehen und das Haus sieht nicht so gruselig aus, aber wenn man die Hintergründe kennt doch schon. Würde mich über eine Antwort freuen und Informationen
LG Fabian :)
LG Fabian :)
06.09.2015 um 21:15@The_real_fa3ia
das haus ist inzwischen verkauft und renoviert und wenn ich mich nicht irre sogar bewohnt inzwischen nach solangen jahren leerstand finde ich es "gut" das es bewohnt ist
das haus ist inzwischen verkauft und renoviert und wenn ich mich nicht irre sogar bewohnt inzwischen nach solangen jahren leerstand finde ich es "gut" das es bewohnt ist
Ähnliche Diskussionen
Themen
2.309
Orte: Geisterhäuser und Paranormales in Leipzig
Orte, 10 Beiträge, am 11.07.2024 von Enti
Buck_Cherry am 21.07.2018
10
Orte: Am Schönborner Jagdhaus
Orte, 1 Beitrag, am 03.02.2024 von BlueAnthem
BlueAnthem am 03.02.2024
1
Orte: Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)
Orte, 7.335 Beiträge, am 22.09.2023 von Chunchunmaru
7.335
438