Der wagen ist immer da? Hm...lass den mal ausbuddeln ist vllt ein Prachtstück! Und das da das Nazigold zu finden ist könnte ich mir gut vorstellen. Bestimmt haben die Neonazis selber Geist gespielt um das zu beschützen. ;)
(\/) (°°) (oo) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Mitunter, aber es kommt ja drauf an ob die 3 die schon verschollen sind das auch spielen wollen, aber ich denke die sind froh wenn sie überhaut jemand findet.
Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!
HAst du gesehen bzw gehört wie die sich rausgeredet haben 10 Meter wohnt ein bekannter verurteilter Kinderschänder aber bei dem mal nachzuscheuen darauf kommt man nicht, lädt man sich aber ein paar Lieder stehen sie sofort in deiner Bude, naja wenn man es so sieht werden die 3 Kerle wohl nie gefunden werden
Ja in Amerika hätten die Eltern im Inet nachgeschaut da is die Liste mit den Wohnorten der Sextäter, da wär das sofort erledigt gewesen! Und der Kerl hoffentlich gelyncht! Manmanman da könnt ich mich was aufregen! Aber mir wird der Lappen wegen 0.4 G Cannabis gezwickt, hauptsache das können sie!
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!
jaja so sie hier bei uns, sich mit so kleinigkeiten befassen aber mit so elementaren Sachen damit befassen die sicht nicht, und dann diese Ausreden:" WOHER SOLLTEN WIR DAS DENN WISSEN?"Ja wer denn sonst ausser die Polizei kann/soll das wissen.