Mysteriöse Orte!?
06.11.2010 um 09:58Ich war mal mit meiner klasse auf einer Klassenfahrt. Wir sind in so eine öde Herberge gefahren. Die sah von außen ziemlich gruselig aber keiner hat sich dabei etwas gedacht. Also sind wir da natürlich rein gegangen. Wir blieben da ein paar Tage,bis wir mal beschlossen einen Ausflug zu machen. Wir wollten zu einem alten See fahren um dort zu schwimmen oder so. Aber um dahin zu kommen mussten wir durch einen Wald laufen. Wir verliefen uns und die Mädels hatten ziemliche angst gehabt aber nicht nur die Mädels sondern ein paar Jungs waren auch dabei.Wir liefen und liefen und liefen immer weiter in den Wald hinein bis wir plötzlich an einem total verlassenen und kaputten Haus ankamen. An diesem Augenblick lief mir ein kalter Schauer über den rücken ,wir alle standen mit weit aufgerissenen Augen da. Nach einigen Minuten beruhigten wir uns alle wieder. Wir schauten uns das Haus ganz in ruhe an. Die Zeit verging rasend fast 2 Stunden schauten wir uns das Haus an. Für uns waren das nur 2 Minuten. Jetzt mal ohne scheiße es fühlte sich an als wären es wirklich nur 2 Minuten gewesen aber als die Lehrer dann auf die Uhr schauten sagten sie an den Spruch kann ich mich bis heute noch gut daran erinnern: kommt wir müssen los. Einer der Lehrer fragte ob wir doch lieber umkehren sollen. Die anderen sagten natürlich : wir sind jetzt schon so lange gelaufen, das Stück schaffen wir auch noch. Aber DAS war die falsche Entscheidung. Also wir liefen weiter und plötzlich hörten wir einen klang von einer Flöte. Es klingt vieleicht verrückt aber keiner von uns hatte ein Flöte oder so was ähnliches dabei und es war ziemlich ausgeschlossen das da noch jemand im Wald war , weil sich diese flöte so nah angehört hatte und es war auch nicht der Wind oder so. Jeder hatte Angst einige Kinder beschlossen wieder zurück zu gehen. Das waren die meisten.Wir liefen ein Stück weiter und plötzlich hörten wir ein Axt schlagen und dann ein Schrei.Und dann begriffen wir alle das dass kein Spass mehr war und ergriffen die Flucht. Irgentwann kamen wir an der gruseligen Herberge wieder an und erzählten den anderen was geschehen ist. Wir alle fuhren dann früher als gedacht wieder nachhause. 2 Tage danach googlete unserer Lehrer danach und ezählte uns das es eine Geisterstadt ist die bis Heute eigentlich auf keiner Stadt oder Landkarte zu sehen ist. Ich selbst versteh bis Heute nicht wir dahin gekommen sind???