@smokingun Ok, schön und gut aber das hat doch nichts mit den Sichtungen dort zu tun und diesen seltsamen Wesen. Die hat man doch offensichtlich nichtt hinzu erfunden oder steht in den ganzen Lemuria Geschichten, von diesem Spence usw., das seltsame Leute nach Weed und Umgebung kamen, Gold gegen Ware tauschen, das diese sich auflösten wenn sie fotografieren wollte und die ganzen anderen Geschichten die ich weiter oben bemerkt habe.
Ah ja...ich sehe gerade das Spence diese Geschichte 1886 geschrieben hat, da gab es Weed ja noch gar nicht mal weil erst in den 1890er gegründet. Also woher soll er dann von Weed gewußt haben??? Aber ok, hier steht:
The book was finished in 1886 and in 1894 the manuscript was typewritten and copyrighted and again in 1899, owing to an addition.
Da könnte es immerhin noch sein das man im Manuscripft Weed hinzu gefügt hat, das will ich ja nicht abstreiten. Ich persönlich finde aber das es durchaus sein kann das es diese seltsamen Leute und Geschehnisse gab aber dann beide Sachen (Lemuria und diese Leute) zusammen gemischt wurden obwohl die Leute dann gar nichts mit Lemuria zu tun hatten und das ist ja der Grund warum ich mich nur auf diese Sichtungen konzentriere.
Es sei denn natürlich Du schreibst mir jetzt das die Leute und die Geschehnisse genauso wie sie in in der diesem Zitat aus Timothy Goods Buch stehen vorher von irgend jemanden erfunden wurden z.b. diesen Spence und zwar bevor diese Dinge passierten.