hallo leute :) ich habe mir nun beinahe alles durchgelesen und nun frage ich dich @derMessias was ist dir da passiert weil wir (6 andere und ich) wollen da morgen hin.
doch die gruppe ist hier aber der witz ist wir fanden es nicht :( wir bräuchten eine wegbeschreibung bitte . aber ich möchte auch mal wissen was in dieser besagten Nacht geschehen ist.
also wir waren zwar in diesen dorf sind auch durch n wald gelatscht und haben n bauern getroffen der uns aber wieder zurück in dieses dörfchen geschickt hat. hmm hat einer ne bessere idee wie wir da hin kommen ?
@kleiner_engel es gibt da so ein schönes Programm für Satelitenaufnahmen....klingt ähnlich wie eine bekannte Suchmaschine.... da könnte man ja mal gucken...bin mir mehr als sicher, dass du fündig wirst *gg
Als Urbexxer derartige Tips zu geben lieg t ir normalerweise mehr als fern..den Kasten allerdings kennt versteht vielleicht warum ich eine -wie ein bunter Hund. bekannte Adresse nicht sooo extrem schütze...
dieser thread geht ja echt nie unter. wie viele sind denn schon da rein gegangen? spukt es da? normalerweise veralten die threads ja auch und so, aber der hält sich...
Das einzige was dort gruselig ist, ist die Rechtschreibung der Schriftzüge , die an die Wände geschmiert wurden. Manchen Klospruch konnte ich dort lesen, aber ich denke , ich werde dahin nochmal fahren.